[Reserviert] Seiko 5 SNK803K2

Diskutiere Seiko 5 SNK803K2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Zusammen, Verkaufe fast neue Seiko 5 SNK803K2 Automatik Die Uhr wurde nur 1 mal zum anprobieren getragen, leider gefiel sie meiner Frau...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

Jedrek

Themenstarter
Hallo Zusammen,

Verkaufe fast neue Seiko 5 SNK803K2 Automatik
Die Uhr wurde nur 1 mal zum anprobieren getragen, leider gefiel sie meiner Frau nicht :-(:-(
Sie wurde am 19. September über Amazon Marketplace über den Händler WatchWave gekauft.
Natürlich funktioniert die Uhr einwandfrei
Dabei ist eine Anleitung, Box und Warranty-Heftchen (Wie am Bild ersichtlich)

Hab die Uhr damals um 59€ gekauft, möchte jetzt gerne wegen dem fast ungebrauchten Zustand gerne 49€
Interessiert wäre ich auch am Tausch gegen eine andere Seiko 5, bitte einfach anbieten
Versand ist möglich, Kosten trägt der Käufer (Versand aus Österreich)
Hier noch kurz die Eckdaten: (Aus dem Internet geliehen)
Seiko Military Automatic SNK803K2
Type: Military
Movement: Automatic
Calibre: 7S26 (21 Jewels)

Model: SNK803K2
Dial: Cream dial with day/date display
Crystal: Hardlex
Case: Stainless steel sandblast finish with see-thru caseback
Case diameter: 36mm
Case thickness: 11mm
Water resistance

WP_20141210_001.jpg WP_20141210_003.jpg WP_20141210_006.jpg

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung

Edit: Reserviert für ein nettes Forumsmitglied bis Zahlungseingang

Zuletzt bearbeitet:
J

Jedrek

Themenstarter
Verkauf kam leider nicht zu Stande - neuer Preis 45€ - Zustand immer noch gleich wie oben beschrieben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko 5 SNK803K2

Seiko 5 SNK803K2 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 Military SNK803K2

[Erledigt] Seiko 5 Military SNK803K2: Verkaufe Seike 5 SNK803K2 mit Nato Band+ Originalband (nicht getragen) Maximal 5-10 mal getragen, so gut wie neu. Die Uhr tickt and...
  • [Erledigt] Seiko 5 SNK803K2 Automatik Military Beige

[Erledigt] Seiko 5 SNK803K2 Automatik Military Beige: Verkaufe eine im November 2014 über Amazon erworbene Seiko 5 SNK803K2 Automatik Military Watch in Beige. Die Uhr wurde so gut wie nie getragen...
  • Seiko SNK803K2 Neukauf mit Schäden - wie vorgehen?

Seiko SNK803K2 Neukauf mit Schäden - wie vorgehen?: Hallo zusammen, als Uhr für den Urlaub in Namibia habe ich mir günstig bei Amazon eine neue (!) Seiko SNK803K2 gekauft. Sie sollte schön...
  • [Erledigt] Seiko SNK803K2 - Desert Storm - Beige

[Erledigt] Seiko SNK803K2 - Desert Storm - Beige: Hallo Uhrenfreunde, vor kurzem erst erhalten, aber das gute Stück passt eigentlich nicht zu mir. Aus diesem Grund muss sie leider wieder...
  • Seiko SNK803K2 „Desert storm“ und SNK807, oder wie viel Uhr braucht der Mensch ?

Seiko SNK803K2 „Desert storm“ und SNK807, oder wie viel Uhr braucht der Mensch ?: Seit fast einem Jahr habe ich sie nun schon. Sie ist alles andere als ein edles Designteil, hat kein aufwendig konstruiertes Manufakturkaliber mit...