[Erledigt] Seiko 5 SNK801

Diskutiere Seiko 5 SNK801 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, ich biete euch eine schöne Seiko 5 Automatik Herrenuhr zum Kauf an. Es ist das Modell SNK801. In ihr ist das Seiko...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ritter Runkel

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich biete euch eine schöne Seiko 5 Automatik Herrenuhr zum Kauf an.
Es ist das Modell SNK801.

In ihr ist das Seiko Standard-Kaliber 7S36 verbaut.
Dieses Uhrwerk wird seit vielen Jahren in Seikos verbaut und wurde im Laufe der Zeit immer weiter verbessert.
Dieses Automatikwerk ist sehr pflegeleicht. Die Seiko SNZH55K1 ein perfekter Begleiter für den Alltag, der keine übermäßige Wartung und Pflege braucht. Die Ganggenauigkeit ist damit auch normal und bewegt sich im Bereich von wenigen Sekunden pro Tag.

Die Eckdaten auf einen Blick:
- Durchmesser: 38mm
- Höhe: ca. 9mm
- Bandanstoß: 18mm
- Metallarmband
- Mineralglasbodenboden verschraubt
- Datumanzeige mit Wochentag auf 3 Uhr

Der Preis beläuft sich auf 60€.

Und am Ende das Unerlässliche: dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Grüße, Andreas

Die Bilder:
IMG_0545.JPGIMG_0546.JPGIMG_0547.JPGIMG_0548.JPGIMG_0549.JPGIMG_0550.JPG

Ritter Runkel

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,
sicher habt ihr die Uhr beim stöbern in den Angeboten übersehen.
Ich reduziere den Preis auf 55€.
Grüße, Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 5 SNK801

Seiko 5 SNK801 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 SNXW57K aus 2006 ungetragen: Liebe Forianer, verkauft wird eine Rarität, die nur ganz schwer zu finden sein wird, jedenfalls wie diese hier, die absolut ungetragen ist...
Es war einmal, der Beginn einer Revolution…Seiko Quartz Astron LE – S23617J1: Heute möchte ich euch einen Exoten in meiner Sammlung vorstellen und hoffe, euch damit ein paar Minuten Vergnügen beschert zu haben. Es war...
[Erledigt] Seiko 5 Sports, Ref. SNZH55K1 Glossy Five: Zum Verkauf steht eine Seiko 5 Sports, Ref. SNZH55K1 aus Juli 2016. Die optisch Anleihen an der Blancpain Fifty Fathoms nehmende Seiko ist eine...
Seiko Presage Limitied Edition SJE073J1 - "A poor man's Grand Seiko?": Werte Uhrfreunde! Nach langer Abstinenz habe ich mir nun wieder zwischen den Feiertagen die Zeit genommen, eine Uhrenvorstellung vorzubereiten...
WOLKEs Uhren, Teil 1: Ikonen der 70er (Citizen X8 Chronometer Titan, Accutron Spaceview Centenario, Seiko 35SQC Astron, Certina Diamaster Tigerauge): Liebe Mitinsassen, die Tage zwischen den Jahren haben ja so ihre Eigenheiten... endlich ein wenig Zeit dringende Dinge zu erledigen. Leider fehlt...
Oben