Seiko 5 SNK619K

Diskutiere Seiko 5 SNK619K im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen! Hier also direkt meine nächste Uhrenforstellung. Eine einfache, aber wie ich finde sehr schicke Seiko 5. Ich bin über die...

Druvatherm

Themenstarter
Hallo zusammen!

Hier also direkt meine nächste Uhrenforstellung. Eine einfache, aber wie ich finde sehr schicke Seiko 5. Ich bin über die Uhrenvorstellung hier im UF auf diese Uhr aufmerksam geworden (diese wurde allerdings modifiziert). Sie hat mir direkt gefallen, vor allem das ZB finde ich sehr gelungen und die Wochentag-Anzeige über der 6 sowie das Armband (klappert etwas) passen m. M. nach hervorragend ins Gesamtbild. Also eine Uhr für den täglichen Gebrauch oder auch mal für schick Essen gehen.
Schwieriger war das Finden bzw. Kaufen der Uhr. Im deutschprachigen Internet konnte ich dieses Modell nirgends entdecken. Also die Suche weltweit ausgedehnt und schließlich über einen Marktplace-Händler bei Amazon USA gefunden. Am 09.01. bestellt und am 15.01. angekommen, schneller geht es ja wohl kaum. Gesamtpreis: 98 USD inkl. Versand.

Als Uhrwerk läuft das hinlänglich bekannte 7S26, nachfolgende Daten stammen vom Anbieter auf Amazon.com (wobei der Uhrendurchmesser gemessen eher 37mm ist).

Watch Information
Brand, Seller, or Collection Name Seiko
Model number SNK619K
Part Number SNK619K
Item Shape Round
Dial window material type Hardlex
Display Type Analog
Clasp Fold-Over Clasp with Double Push-Button Safety
Case material Stainless steel
Case diameter 38 millimeters
Case Thickness 10 millimeters
Band Material Stainless steel
Band length Men's Standard
Band width 18 millimeters
Band Color Silver
Dial color Silver
Bezel material Stainless steel
Bezel function Stationary
Calendar Day and date
Special features measures-seconds, Luminous
Movement Japanese automatic
Water resistant depth 99 Feet

S0005.JPGS0004.JPGS0003.JPGS0002.jpgS0001.JPG

Bis bald,

Druvatherm

divemax

Hai Druvatherm,
fast ein tapferes Schneiderlein. 3 auf einen Streich hast Du schon. Schöne Seiko mit ausgefallener Day/Date Anordnung.
LG
Max

Thema:

Seiko 5 SNK619K

Seiko 5 SNK619K - Ähnliche Themen

Vostok Komandirskie 650547 24h - Wow!?-Enttäuschung !?-OK!!: Hier kommt mein erster Uhrenvorstellungsversuch. Ich war seit langem auf der Suche nach einer echten 24h-Uhr. Leider ist der Markt sehr dünn...
[Erledigt] Seiko Spirit Passion Red SCVE003, JDM Automatic Watch: Verkaufe eine Seiko Spirit Passion Red SCVE003 selten JDM Automatic Watch. Originalband , dazu zwei weisse Armbänder. Nichtraucher, tierfreier...
[Erledigt] Invicta 22327, "wooden": Als Privatverkäufer möchte ich mich von dieser, erst vor ein paar Tagen bei mir eingetroffenen, "wooden" Invicta 22327 wieder trennen. Der...
Seiko SBDY085 Mini Turtle: Es gibt neue Mini Turtles (Japanischer Markt): Seiko SBDY083, SBDY085, SBDY087 Brand : Seiko Series : Prospex Model Number : SBDY083 Release...
Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Premium Pepsi Keramik: Hallo liebe Freunde der zeitlichen Kunst! Heute möchte ich Euch meine Neuerwerbung aus dem Hause Steinhart vorstellen. Es hatte lange gedauert...
Oben