[Reserviert] Seiko 5 SNK617K1

Diskutiere Seiko 5 SNK617K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, mangels Wristtime verkaufe ich hier meine ca ein Jahr alte Seiko 5. Glas und Boden sind kratzerfrei, das Gehäuse hat lediglich...

seinereiner86

Themenstarter
Hallo,

mangels Wristtime verkaufe ich hier meine ca ein Jahr alte Seiko 5. Glas und Boden sind kratzerfrei, das Gehäuse hat lediglich Mikrokratzer. Das Band hat auch normale Gebrauchspuren. Sie wurde eben täglich getragen.

Technische Daten:
  • Glas und Boden: Mineralglas
  • Gehäusematerial: Edelstahl
  • Gehäusedurchmesser: 37 Millimeter
  • Höhe des Gehäuses: 11 Millimeter
  • Zifferblattfarbe Schwarz
  • Uhrwerk: Automatik 7S26 mit Datum und Tag
  • Armbandmaterial: Edelstahl
Und nun noch die Bilder, aufgenommen mit meinem Handy da ich keine Digicam habe.

10.png

20.png

15.png

Preis: 45 € inkl versicherten Versand

Als Privatperson schließe ich meinerseits eine Rücknahme oder Garantie bzw. Gewährleistung aus

Thema:

Seiko 5 SNK617K1

Seiko 5 SNK617K1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy": Hallo zusammen! Ich verkaufe eine Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy". Die Uhr wurde im August 2020 bei einem eBay-Händler gekauft. Sie wurde getragen und...
[Erledigt] Seiko SNZH55K1 "Fifty-Five": Hallo, ich möchte meine Seiko SNZH55K1 verkaufen. Es ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Swiss Alpine Military by Grovana 7043: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich möchte euch heute meinen Swiss Made Chronographen, „Swiss Alpine Military“, anbieten. Der mit 46mm Durchmesser...
[Erledigt] Pagani Chronograph Seiko Meca-Quartz: Guten Tag liebe Freunde, zum Verkauf kommt mein Pagani Design Sport Chronograph - weiß, Meca Quartz + Seiko VK 63 Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Sector 180 am Stahlband, ungetragen: Als Privatverkäufer biete ich Euch an Marke Sector No Limits Modell180 Artikelnummer R3251180004 Modelljahr 2019 Form des Gehäuses Rund...
Oben