[Erledigt] Seiko 5 SNK361K1 -wie neu-

Diskutiere Seiko 5 SNK361K1 -wie neu- im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt diese schöne Seiko 5 mit dem tollen schwarzen Zifferblatt, in das die "5" Symbolik reliefartig eingearbeitet ist und je nach...
Spitfire73

Spitfire73

Themenstarter
Zum Verkauf kommt diese schöne Seiko 5 mit dem tollen schwarzen Zifferblatt, in das die "5" Symbolik reliefartig eingearbeitet ist und je nach Lichteinfall plastisch schön zur Geltung kommt.. Ebenfalls sehr schön die schwarze Tag/Datumsscheibe mit weißer bzw. roter Schrift. Die Uhr ist nahezu neuwertig und fast ungetragen. Technisch und optisch wie neu; alle Funktionen fehlerfrei gegeben, Glas, Gehäuse, Band, Schließe ohne Kratzer. Der guten Ordnung halber möchte ich aber minimalste Microswirls irgendwo oder allerminimalste Spuren nicht generell ausschließen, aufgefallen ist mir trotz gründlicher Begutachtung nichts. Das Werk läuft tadellos mit leichtem Vorlauf. Keine Fussel oder Partikel auf dem Zifferblatt, auf dem ersten Foto sind nur Staubpartikel auf dem Glas!

Verkaufsumfang: Uhr, Box, Umkarton, Hangtag, 2 entnommene Bandglieder.

Technische Daten:

Referenz: SNK361K1
Automatikwerk Kaliber 7S26, 21 Steine
Durchmesser: ca. 37mm
Hardlex-Glas und Glasboden

dh7ld30jrxc5eungl.jpg

dh7lda70lwqc6ujid.jpg

dh7ldg7iv87jszz2d.jpg

dh7ldnioeybtndhdx.jpg

Mein Preis für diese Uhr im Zustand fast wie neu: 69 Euro inkl. versichertem Versand im Inland ausschließlich mit DHL. Es handelt sich um einen Verkauf von Privat. Keine Rücknahme, Umtausch, Garantie durch mich. An Tauschangeboten bin ich NICHT interessiert. Zahlung nur per Banküberweisung oder Paypal für Freunde/Familie.

Thema:

Seiko 5 SNK361K1 -wie neu-

Seiko 5 SNK361K1 -wie neu- - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex Diver SPB051J1 "51MAS" im neuwertigen Zustand: Zum Verkauf kommt diese Seiko Prospex SPB051J1 Diver "51MAS" mit dem verbesserten Kaliber 6R15D. Die Uhr stammt aus 06/2019 vom deutschen...
[Erledigt] Seiko 5 Automatic SNXE99K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Automatic SNXE99K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SRPE51K1 grau - neuwertig: Hallo, verkauft wird diese Seiko 5 Sports Automatik SRPE51K1 in neuwertigem Zustand. Die Uhr wurde am 23.03.2021 bei Olfert&Co erworben. Sie wurde...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD75K1 - Full Set - 11/2019: Hallo zusammen Da sie kaum noch getragen wird, verkaufe ich meine Seiko 5 Sports, welche ich im November 2019 erworben habe. Die Uhr wurde von...
[Erledigt] Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy": Hallo zusammen, ich verkaufe meine Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy". Die Uhr wurde im November 2019 bei Amazon gekauft und seitdem nur 4-5 Mal getragen...
Oben