[Reserviert] Seiko 5 " SNK0605"

Diskutiere Seiko 5 " SNK0605" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, nach einer Art Einfindungsphase steht man als Uhrforum-Neuling vor einem Berg im Wahn gekaufter Uhren, ihr kennt das...
postoyannaya

postoyannaya

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

nach einer Art Einfindungsphase steht man als Uhrforum-Neuling vor einem Berg im Wahn gekaufter Uhren, ihr kennt das. Irgendwann findet man dann seinen "Style" und hat eine gewisse Vorstellung wie die Uhrensammlung aussehen soll und dann stellt man fest dass viele der Uhren die man "einfach so" gekauft hat, nicht mehr wirklich reinpassen.

Darum trenne ich mich nun von einigen Uhren.

Als erstes kommt die Seiko 5 SNK605 unter den Hammer.
- Sie hat ein wirklich sehr schönes Ziffernblatt, was ich versucht habe auf den Fotos in Szene zu setzen.
- In ihr tickt das bewährte 7S26, welches für sehr gute Gangwerte und Robustheit steht. Die Uhr läuft mit etwa 1-2 Sekunden im Vorlauf.
- Durchmesser 37mm, wirkt aber am Arm nicht zu klein.
- Die Luminova ist spitze und leuchtet auch noch am nächsten Morgen.
- Sie hat eine englisch/italienische Day/Date Anzeige, Samstag in blau, Sonntag in Rot.
- Zum Zustand: Die Uhr wurde desöfteren getragen und weist ein paar Kratzer auf, allerdings keine tiefen. Die Lünette hat ein paar Kratzer die man allerdings problemlos wegpolieren kann. Auch auf dem Glas finden sich wirklich hauchdünne Kratzer, die man nur in ganz bestimmten Winkeln erkennen kann, manchmal brauche ich eine Minute um die Uhr so zu halten dass ich sie erkenne. Mir ist es auch nicht gelungen, trotz gutem Fotoequipment diese Kratzer zu fotografieren. Sollten problemlos wegpolierbar sein. Ich habe nur kein Polierzeug.

Preislich stelle ich mir 50 Euro zzgl. Versand nach Wahl als Festpreis vor. Ohne OVP, aber mit allen weiteren Bandgliedern.

postoyannaya

postoyannaya

Themenstarter
Die Uhr ist reserviert für ein nettes Forumsmitglied!

Thema:

Seiko 5 " SNK0605"

Seiko 5 " SNK0605" - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko New Turtle Dawn Grey SRPD01K1

[Verkauf] Seiko New Turtle Dawn Grey SRPD01K1: Hallo Leute, ich bin Privatanbieter und verkaufe meine Seiko New Turtle Dawn Grey SRPD01K1. Die Uhr im Wechsel mit vielen anderen Uhren...
  • [Verkauf] Seiko Flightmaster Vintage

[Verkauf] Seiko Flightmaster Vintage: Hallo, hat jemand so kurz vor Weihnachten Interesse an dieser schöne Seiko Flightmaster aus den 80ern? Alles funktioniert. Auch der Alarm läuft...
  • [Suche] Seiko Snzh51

[Suche] Seiko Snzh51: Guten Tag, ich habe mich vor einiger Zeit in die Seiko Snzh51J1, die Glossy mit weißem Ziffernblatt, verliebt. Das große Problem mit meiner...
  • [Suche] Seiko SPDC047 Transocean

[Suche] Seiko SPDC047 Transocean: Hallo zusammen, ich Suche eine Seiko Transocean mit dem blauen Blatt. Bitte in gutem Zustand und möglichst im Full-Set anbieten. Viele Grüße
  • 22mm Jubilee an Seiko 5KX?

22mm Jubilee an Seiko 5KX?: Hallo, Passt das 22mm Jubilee-Band der SKX007 auch an die neue 5er Seiko Sports-Linie?