C
Collector23
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht hier meine
Seiko 5, Ref. 6119-5460, Automatik, aus dem Jahr 1973
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen, hat jedoch, für ihr Alter, moderate Gebrauchsspuren.
Die Uhr wurde von mir im Jahre 2019 von einem bekannten Forumsmitglied gekauft, von dem sie auch eine Revision erfahren hat, und seitdem nur wenige Male getragen. Sie läuft einwandfrei, alle Funktionen sind gegeben. Das Band ist, nach Auskunft des Verkäufers, das originale und in einem sehr guten Zustand; es passt für eine Umfang von ca. 18,5 – 19 cm. Die Uhr kommt ohne Papier und ohne Originalbox.
Preis:
VHB 100 Euro plus Versandkosten (DHL)
Zahlungswunsch: PayPal (FF), Überweisung
Technische Daten:
Kaliber Seiko 6119
Breite Gehäuse: ca. 37 mm
Länge Gehäuse: ca. 40 mm
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Danke und viele Grüße,
Collector23
zum Verkauf steht hier meine
Seiko 5, Ref. 6119-5460, Automatik, aus dem Jahr 1973
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen, hat jedoch, für ihr Alter, moderate Gebrauchsspuren.
Die Uhr wurde von mir im Jahre 2019 von einem bekannten Forumsmitglied gekauft, von dem sie auch eine Revision erfahren hat, und seitdem nur wenige Male getragen. Sie läuft einwandfrei, alle Funktionen sind gegeben. Das Band ist, nach Auskunft des Verkäufers, das originale und in einem sehr guten Zustand; es passt für eine Umfang von ca. 18,5 – 19 cm. Die Uhr kommt ohne Papier und ohne Originalbox.
Preis:
VHB 100 Euro plus Versandkosten (DHL)
Zahlungswunsch: PayPal (FF), Überweisung
Technische Daten:
Kaliber Seiko 6119
Breite Gehäuse: ca. 37 mm
Länge Gehäuse: ca. 40 mm
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Danke und viele Grüße,
Collector23