[Verkauf] Seiko 5 Ralley Automatik umgebaut

Diskutiere Seiko 5 Ralley Automatik umgebaut im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi so jetzt habe ich noch eine Seko 5 mit 37mm Durchmesser!! Ich habe sie als Zugabe aus einem Tauschgeschäft und dachte sie wäre etwas für...

Fuchtelfrosch

Themenstarter
Anhang anzeigen 1445191Hi

so jetzt habe ich noch eine Seko 5 mit 37mm Durchmesser!! Ich habe sie als Zugabe aus einem Tauschgeschäft und dachte sie wäre etwas für meine Frau aber sie ist ihr zu sportlich!

Der Zustand ist absolut neuwertig und sie läuft sofort an!!

Hier ein paar Daten:

37mm Durchmesser
Hardlex Glas
Automatik Werk 7S26
Seiko 7002 Zifferblatt
Yobokies Plongeur Zeiger grün
Integriertes Stahlband

Mein Preis 100€ inkl DHL Versand Deutschland ohne Inseln!

image.jpgAnhang anzeigen 1445186image.jpgimage.jpgimage.jpg
image.jpg

Fuchtelfrosch

Themenstarter
So jetzt ein neuer Preis!!

75€inkl. DHL Versand

Thema:

Seiko 5 Ralley Automatik umgebaut

Seiko 5 Ralley Automatik umgebaut - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko 5 - SNK809K2

[Erledigt] Seiko 5 - SNK809K2: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko SNK809K2 aus der Serie 5 mit schwarzen Zifferblatt. Ich habe die Uhr vor ca. 6 Jahren...
[Erledigt] Seiko 5 Herren Automatik "Glossy" SNZH53K1: Hallo, verkaufe eine Seiko 5 Herren Automatik "Glossy" SNZH53K1. Die Uhr ist aus meiner Uhrensammlung und nahezu ungetragen (gesamt keine 2...
[Erledigt] Seiko 5 Automatik Suits Style SRPD75K1 Neu Garantie: Biete meine Neue ungetragene Seiko 5 Automatik an. Kaufdatum Juli 2020 Zustand: Neu, nicht getragen, Funktioniert tadellos. Keine Kratzer oder...
[Erledigt] Seiko Mini Turtle Automatik schwarz SRPC35K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Mini Turtle Automatik schwarz SRPC35K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] SEIKO 5 Sports "Glossy" SNZH53K1 blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO SNZH53 aus der 5 Sports Reihe, genannt Glossy oder auch Fifty Fathoms Weiter geht es mit dem...
Oben