[Suche] Seiko 5 President Armbandersatzglied oder Adapter

Diskutiere Seiko 5 President Armbandersatzglied oder Adapter im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, durch 'äußere' Umstände muss ich an meiner Seiko 5 President das Armband verlängern. Deswegen suche ich ein Zusatzglied für die...
E

Ex-Golfer

Themenstarter
Hallo,
durch 'äußere' Umstände muss ich an meiner Seiko 5 President das Armband verlängern. Deswegen suche ich ein Zusatzglied für die abgebildete Uhr. Alternativ würde ich auch ein paar Adapter nehmen.;-)
Der Ex-Golferseiko-automatic-7s26-02f0.jpg

Thema:

Seiko 5 President Armbandersatzglied oder Adapter

Seiko 5 President Armbandersatzglied oder Adapter - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Classics : Diver SKXA53 Black Bullit all original am original President Band

[Verkauf] Seiko Classics : Diver SKXA53 Black Bullit all original am original President Band: Privatverkauf Hallo Freunde der Sonne Ich biete Euch hier eine seltene Seiko Diver SKXA53 Black Bullit (Indexe wie Patronenhülsen) an Die Uhr...
  • Kaufberatung SEIKO SNXS77K President Armband

Kaufberatung SEIKO SNXS77K President Armband: Abend, wie es die Überschrift schon verrät suche ich ein President Armband für die Seiko SNXS77K. An sich findet man viele, allerdings nichts in...
  • [Erledigt] President Band massiv mit Seiko Schließe, 20 mm, neu

[Erledigt] President Band massiv mit Seiko Schließe, 20 mm, neu: President Edelstahlband (auch bekannt als Endmill), massive Ausführung, 20 mm, mit Seiko Schließe, neu/ungetragen, noch verklebt. War ein Fehlkauf...
  • [Verkauf] Seiko "President" Stahlband "m880" inkl. Endlinks und Schließe für 6106-5400

[Verkauf] Seiko "President" Stahlband "m880" inkl. Endlinks und Schließe für 6106-5400: Hallo zusammen, für Sammler und Bastler gibt es hier ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes Vintage Seiko Stahlband "m880", auch bekannt als das...
  • [Erledigt] Uncle Seiko President für Seiko New Turtle

[Erledigt] Uncle Seiko President für Seiko New Turtle: Ich steige wieder um auf Natos und verkaufe daher mein getragenes Uncle Seiko „President“ für eine Seiko New Turtle. Guter Zustand mit den...