[Reserviert] Seiko 5, neu, ungetragen

Diskutiere Seiko 5, neu, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, zum Verkauf: Seiko 5 automatic, schwarzes ZB, Glasboden, Day-date....der Rest ist bekannt ;-) Durchm. 39mm, Höhe ca. 11mm, läuft...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
E

endlich

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf:

Seiko 5 automatic, schwarzes ZB, Glasboden, Day-date....der Rest ist bekannt ;-)

Durchm. 39mm, Höhe ca. 11mm, läuft gut und sofort an.

NP. 139.- Euro

Preis hier incl. Box u. Papiere: 69.- zzgl. Versand - Privatverkauf.

007.jpg 008.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko 5, neu, ungetragen

Seiko 5, neu, ungetragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Prospex 200M Automatic Black Ref. SBDC051 - Neu aus Japan - Ungetragen - Komplett

[Verkauf] Seiko Prospex 200M Automatic Black Ref. SBDC051 - Neu aus Japan - Ungetragen - Komplett: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch meine neue SBDC051 aus Japan (Februar 2019) an. Ich hätte gerne 720€ inkl. versichertem Versand und es ist...
  • [Verkauf] Seiko Z22 neu und ungetragen

[Verkauf] Seiko Z22 neu und ungetragen: Ich verkaufe das originale Z22, das mit meiner neuen SKX kam. Preis 15 EUR incl. einfachem Briefversand. Auf Wunsch und Kosten des Käufers...
  • [Erledigt] Seiko Ninja Turtle Black SRPC49K1 Limited Edition - neu und ungetragen

[Erledigt] Seiko Ninja Turtle Black SRPC49K1 Limited Edition - neu und ungetragen: Liebe Uhrenfreunde, ich wollte die schwarze Ninja Turtle unbedingt haben doch leider kommt sie wegen der starken Krötenkonkurrenz nicht an meinen...
  • [Verkauf] Seiko Presage SSA349J1 mit 4R57 - Fullset, Neu und ungetragen

[Verkauf] Seiko Presage SSA349J1 mit 4R57 - Fullset, Neu und ungetragen: Hier wird eine hochwertige Seikouhr aus der Reihe Presage angeboten. die Version SSA349 ist dabei identisch zu SSA303 / SSA303J1 bis auf den...
  • [Erledigt] Seiko SARB035 neu & ungetragen

[Erledigt] Seiko SARB035 neu & ungetragen: Da gerade unerwartet ein neue sportliche Dresswatch eingezogen ist, biete ich hier eine neue und ungetragene Seiko SARB035, die ich nach einigen...