Seiko 5 Neo Sports, SRP203K1

Diskutiere Seiko 5 Neo Sports, SRP203K1 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Uhrenfreunde, jeder kennt die Situation. Man betritt ein Kaufhaus, um etwas nützliches zu erwerben. Nein, keine Uhr !!! Kaum hat man...
PommesFritz

PommesFritz

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

jeder kennt die Situation. Man betritt ein Kaufhaus, um etwas nützliches zu erwerben. Nein, keine Uhr !!! Kaum hat man jedoch die Eingangschwelle überschritten, zieht einen eine unsichtbare Macht direkten Weges in die Uhrenabteilung. Ausgeliefert, wie von Geisterhand bewegt, bestaunt man die Auslagen mit heraushängender Zunge und bleibt letztendlich dann doch einer Uhr hängen. Sie scheint zu rufen. ;-)

Ich erwarb meine erste "Seiko Automatik", wenn man mal von diversen "J. Springs" und "Orients" absieht.

- Kal. 4R36
- Sekundenstop
- 24 Steine
- Hardlex-Glas
- Glasboden
- schwarzes Zifferblatt, blaue Lünette (unter Glas)
- 10 ATM Wasserdichtigkeit
- 44mm Durchmesser
- 13,3mm Höhe
- 176g Gewicht

Ich danke für die geschätzte Aufmerksamkeit.

Anhänge

cdbudenheim

cdbudenheim

Coole Seiko , Glückwunsch .

Gruß Carsten

Didzi

Didzi

Schöne Seiko mit dem neuen Werk, herzlichen Glückwunach und viel Tragefreude.

onyx

onyx

Ja, so kann's gehen. Diese unheimliche Macht, die einen zu den Uhren führt, kenne ich auch. Glückwunsch und viel Spaß mit dieser schönen Uhr.

Grüße
Erhard

TingelDan

TingelDan

Glückwunsch zur 5er:klatsch:

Ich denke mal, das uns dieses Modell demnächst häufiger in einer Vorstellung begrüßen wird:-)

Sie paßt super zum Sommer, meiner Meinung nach! Weiß nur noch nicht ob mir die Grüne oder Blaue besser gefällt?

Wünsche Dir viel Freude mit ihr:-)

P.S.: Wie sind die Gangwerte der 4R36 Kaliber???

Gruß, TingelDan

PommesFritz

PommesFritz

Themenstarter
Vielen Dank für die netten Kommentare.

Zu den Gangwerten kann ich nichts sagen, ich trage sie ja noch nicht so lange. Schätze aber mal so um die 5 Sekunden Vorlauf den halben Tag,

Ford_Prefect

Ford_Prefect

Die Seiko gefällt mir sehr gut, schöner Retro-Stil.

Ich wünsche Dir viel Freude damit.

Viele Grüße
Fred

Thema:

Seiko 5 Neo Sports, SRP203K1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Neo Sport Big Military SRP707

[Erledigt] Seiko Neo Sport Big Military SRP707: Hiermit gebe ich eine schöne Flieger im Verkauf aus der Neo Serie :-) Die Datei im Kurz: - Durchschnitt 42 mm - Bandbreite 22 mm -...
  • [Erledigt] Seiko Neo Sports Ssb171p1

[Erledigt] Seiko Neo Sports Ssb171p1: Hallo, zum Verkauf steht diese schöne Seiko Uhr. Sie ist ungetragen und wurde von mir am 19.05.2016 gekauft. Es ist alles dabei was bei einem...
  • [Verkauf] Seiko Neo Sports SKA647P1 Kinetic 44mm OVP Garantie

[Verkauf] Seiko Neo Sports SKA647P1 Kinetic 44mm OVP Garantie: Quasi neuwertige große (44mm) Kinetic-Seiko aus 10/2015. Nur ganz kurz getragen da ich einfach etwas zuviele Uhren besitze. Deswegen auch der...
  • [Erledigt] SEIKO Neo Monster black SNZF51 SPORTS 5 Automatic diver

[Erledigt] SEIKO Neo Monster black SNZF51 SPORTS 5 Automatic diver: Hallo, für die Erfüllung eines (Uhren-)traums werde ich nach und nach ca. 20 Seikos aus meiner Sammlung verkaufen. Hier der o.g. Diver...