[Erledigt] Seiko 5 Mount Fuji Limited Edition SRP781K1

Diskutiere Seiko 5 Mount Fuji Limited Edition SRP781K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenverrückten, da ich ein neues Projekt starte, brauche ich Platz in der Box. So muss jetzt die eine oder andere Uhr, die wenig getragen...
  • Seiko 5 Mount Fuji Limited Edition SRP781K1 Beitrag #1
K

Koni B

Themenstarter
Liebe Uhrenverrückten,

da ich ein neues Projekt starte, brauche ich Platz in der Box. So muss jetzt die eine oder andere Uhr, die wenig getragen wird Platz machen.

Daher verkaufe ich meine:

Seiko 5 Mount Fuji Limited Edition SRP781K1

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
aus erster Hand, habe Sie 2017 neu bei einem Seiko Konzi in Augsburg gekauft.

Sie ist aus

• 1. Hand, Dez/2017 von mir gekauft

Lieferumfang:
Original Box
Original Kautschuk Band und Hirsch Performance Band (verbaut)
Rechnungen für Uhr und Band sind dabei
Preis:
VHB Euro 250

Versandkosten incl. Mit DHL
Zahlungswunsch (Überweisung, oder face to face im Raum Augsburg natürlich unter Einhaltung der Corona Auflagen), PayPal habe ich leider nicht. Ich stehe aber jeglichen Fragen gerne zur Verfügung. Sollte ich Fehler gemacht haben, korrigiere ich diesen natürlich.

Technische Daten (www.watchtime.net):

• Seiko 5 Limited Edition Mt. Fuji
  • Kaliber 4R36
  • Handaufzugsmöglichkeit
  • Beidseitiger automatischer Aufzug (Magischer Hebel)
  • Gangreserve mehr als 41 Stunden
  • Sekundenstopp
  • 24 Steine, 169 Werkteile
  • Wochentag und Datum
  • Gehäuse aus Edelstahl
  • Urethanband mit Dornschließe
  • 10 Bar wasserdicht
  • Verschraubter Gehäuseboden
  • Einseitig drehbare mit Titankarbidlünette
  • LumiBrite
  • Durchmesser: 44 Millimeter

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde am Anfang gerne getragen, was im Laufe der Zeit aufgrund großer Konkurrenz immer weniger wurde. Das Originalband wurde durch ein Hirsch Performance Band getauscht, beide liegen aber bei. Soweit ich weiß, wird die Uhr nicht mehr produziert. Die Auflage der „Limited Edition“ ist mir nicht bekannt. Das Glas und Lünette sowie das Gehäuse sind kratzfrei, Micro-Kratzer schließe ich natürlich nicht aus.

Technisch ist die Uhr einwandfrei, Gangwerte kann ich leider nicht liefern, weil ich einfach nicht drauf achte.

Solltet Ihr Fragen haben gerne melden!

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße

Konstantin
20221104_144531.jpg20221104_121108.jpg20221104_121327.jpg20221104_121334.jpg20221104_121344.jpg20221104_121350.jpg20221104_121246.jpg

• Seiko 5 Mount Fuji Limited Edition SRP781K1 Beitrag #2
K

Koni B

Themenstarter
Push mit Preissenkung auf 200€ incl. Versand mit DHL

Thema:

Seiko 5 Mount Fuji Limited Edition SRP781K1

Seiko 5 Mount Fuji Limited Edition SRP781K1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SPB255 (Limited Edition): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SPB255J1 (Marine Master Limited Edition) auf dem originalen Seiko NATO-Band. Dies ist ein...
[Erledigt] Seiko 5 Sports 140th Anniversary Limited Edition SRPG47K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports 140th Anniversary Limited Edition SRPG47K1 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Unimatic U1-D Limited Edition: Da ich meine Sammlung erneut stärker fokussieren möchte, biete ich meine Unimatic U1-D Limited Edition zum Verkauf an. Wichtig vorab: ich bin...
Neue Uhr: Seiko Prospex Save the Ocean Limited Edition - SPB333: Neue Uhr: Seiko Prospex Save the Ocean Limited Edition - SPB333 Gehäuse: Stahl Durchmesser: 41mm Höhe: 12,3mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: 6R35...
[Erledigt] Seiko SPB213J1 Prospex SEA 140th Anniversary Limited Edition mit Stahlarmband im Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SPB213J1 Prospex SEA 140th Anniversary Limited Edition mit Stahlarmband im Fullset Limitiert...
Oben