[Erledigt] Seiko 5 Modell SNZE83J1 - Japan Import - Neu

Diskutiere Seiko 5 Modell SNZE83J1 - Japan Import - Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf. Angeboten wird eine Seiko 5, Modell SNZE83J1 die ich letzte Woche aus Japan bekommen habe. Die Uhr ist neu...
hitmiccs

hitmiccs

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf.

Angeboten wird eine Seiko 5, Modell SNZE83J1 die ich letzte Woche aus Japan bekommen habe. Die Uhr ist neu, ungetragen und teilweise noch verklebt - die Sticker sind leider beim auspacken teilweise abgefallen. Die Uhr war so lange unterwegs, dass ich zwischenzeitlich das Interesse verloren habe - evtl. möchte sich jemand ein schönes Weihnachtsgeschenk machen... oder jemand anders ;)

Größe: 42mm o.K.
Höhe: 13mm
Gehäuse: Edelstahl, mit IP (ionic plating) Beschichtung in schwarz
Band: Edelstahl mit Sicherheitsfaltschließe
Werk: Seiko 7S36

Uhr kommt in Originalverpackung (Box, Umverpackung, Anleitung).
Preis: 185€ inkl. versichertem DHL Versand

IMG_9774.jpg

IMG_9771.jpg

IMG_9775.jpg

IMG_9776.jpg

IMG_9777.jpg

IMG_9778.jpg

IMG_9779.jpg

Thema:

Seiko 5 Modell SNZE83J1 - Japan Import - Neu

Seiko 5 Modell SNZE83J1 - Japan Import - Neu - Ähnliche Themen

• Passt das Seiko 44G1JZ wirklich auch an die SRPD Modelle?

Passt das Seiko 44G1JZ wirklich auch an die SRPD Modelle?: Oder ist das nur ein Schreibfehler? Also passen die Endlinks ebenso?
  • Kaufberatung Seiko 5 Sports Modell - Fake?

Kaufberatung Seiko 5 Sports Modell - Fake?: Hallo liebe Mitglieder, ich habe leider wenig Ahnung mit Uhren und würde mich freuen, wenn ihr mir einen Rat geben könntet. Ich habe meine...
  • [Verkauf] Grand Seiko Sport Hi Beat GMT SBGJ237G Blau 2020 Modell

[Verkauf] Grand Seiko Sport Hi Beat GMT SBGJ237G Blau 2020 Modell: Liebes Forum, hiermit biete ich meine Grand Seiko Hi Beat GMT mit der Referenz SBGJ237G an. Die Grand Seiko kommt mit blauem Ziffernblatt und...
  • Neue Uhr: Seiko 5 Sport Modelle - Version 2020

Neue Uhr: Seiko 5 Sport Modelle - Version 2020: Kleineres Gehäuse sowie schlankere Lünette Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Calibre 4R36 Gangreserve: 41 Stunden