[Erledigt] Seiko 5 Mod mit SKX Blatt und PO-Zeigern

Diskutiere Seiko 5 Mod mit SKX Blatt und PO-Zeigern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo werte Forianer! Little pretty thing... leider zu klein für mich, es geht anscheinend nur noch 42plus. Meine Frau wollte sie auch nicht da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boreas

Themenstarter
Hallo werte Forianer!

Little pretty thing...
leider zu klein für mich, es geht anscheinend nur noch 42plus. Meine Frau wollte sie auch nicht da ihr zu sportlich, also liegt die Seiko seit Erwerb und zweimaligen anlegen nur im Case.
Und dazu ist die kleine Schönheit einfach zu schade. Ich finde die Uhr strahlt bedingt durch den Mod und die "Größe" einen gewissen zarten Charme aus..
Uhr wurde von mir hier im Forum von einem netten Member erworben. Hier der Link:
https://uhrforum.de/seiko-5-mod-mit-skx-blatt-po-zeigern-t261196

Daten wie beschrieben, es sind durch nichttragen auch keine zusätzlichen Macken entstanden. Zustand bitte den Fotos entnehmen. (sorry für die Fussel, irgendwie sind die immer da)

Jahrgang 2013; SKX Ziffernblatt; PO Zeigern von dagaz; Uhrwerk: 7S26C; Originalband ungetragen; Zusatzmetallband; bei beiden Bändern Ersatzglieder dabei.
Funktionen einwandfrei, zur Ganggenauigkeit kann ich nichts vermelden da nicht getragen! Wasserdichtigkeit mit 50m beziffert.

Abzugeben an den/die neue(n) Besitzer/in für 65,- € inkl. Versand.

Danke für eure Aufmerksamkeit

DSC_0093.jpg

DSC_0107.jpg

DSC_0095.jpg

Nightshot_Mod.jpg

DSC_0098.jpg

Vielen Dank für´s einstellen, die Kleine ist weg und erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 5 Mod mit SKX Blatt und PO-Zeigern

Seiko 5 Mod mit SKX Blatt und PO-Zeigern - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO SKX007 als Marinemaster-Mod mit 4R35, neuem Blatt und neuen Zeigern: Liebe Forumskollegen, wegen Umstellung der Sammlung biete ich diese wunderschöne SEIKO SKX007 als Marinemaster-Mod an. Ich verkaufe diese Uhr...
[Erledigt] Seiko SPB077J1 Zifferblatt + MM300 Zeiger Original Mod SET: Hallo zusammen, ich habe ein Seiko Mod-Set bestehend aus einem neuen SPB077J1 Zifferblatt sowie originalen MM300 Zeigern abzugeben. Den...
[Erledigt]

Seiko SKX MM300 Mod

[Erledigt] Seiko SKX MM300 Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Seiko SKX MM300 Military Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Seiko Sport 5 als SKX Mod. modden lassen?: Das die beliebte SKX eingestellt wurde und ich offensichtlich zu träge war und mir auch an einer neuen Uhr etwas liegt kam mir der Gedanke eine...
[Erledigt] Seiko SKX - Snowflake-Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Snowflake-SKX von Seiko. Ich habe diese Uhr vor ca. 1,5 Jahren hier im Forum erworben. Sie läuft...
Oben