[Erledigt] Seiko 5 Mod mit SKX Blatt und PO Zeiger

Diskutiere Seiko 5 Mod mit SKX Blatt und PO Zeiger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das ging fix Ist verkauft Danke Hallo liebe Uhren Fans Möchte euch diese tolle Uhr anbieten die mich heute erreichte. .Ich musste leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bashkim

Themenstarter
Das ging fix

Ist verkauft

Danke

Hallo liebe Uhren Fans

Möchte euch diese tolle Uhr anbieten die mich heute erreichte. .Ich musste leider feststellen das die 38mm bei mir doch untergehen. .Schade...Die Uhr ist echt Klasse ..Preis/Leistung überragend

69e inkl Versand Brd

Ich darf den org. Text und Bilder nutzen

Little pretty thing...
leider zu klein für mich, es geht anscheinend nur noch 42plus. Meine Frau wollte sie auch nicht da ihr zu sportlich, also liegt die Seiko seit Erwerb und zweimaligen anlegen nur im Case.
Und dazu ist die kleine Schönheit einfach zu schade. Ich finde die Uhr strahlt bedingt durch den Mod und die "Größe" einen gewissen zarten Charme aus..
Uhr wurde von mir hier im Forum von einem netten Member erworben. Hier der Link:
https://uhrforum.de/seiko-5-mod-mit-skx-blatt-po-zeigern-t261196

Daten wie beschrieben, es sind durch nichttragen auch keine zusätzlichen Macken entstanden. Zustand bitte den Fotos entnehmen. (sorry für die Fussel, irgendwie sind die immer da)

Jahrgang 2013; SKX Ziffernblatt; PO Zeigern von dagaz; Uhrwerk: 7S26C; Originalband ungetragen; Zusatzmetallband; bei beiden Bändern Ersatzglieder dabei.
Funktionen einwandfrei, zur Ganggenauigkeit kann ich nichts vermelden da nicht getragen! Wasserdichtigkeit mit 50m beziffert.

Abzugeben an den/die neue(n) Besitzer/in für 65,- € inkl. Versand.

Danke Screenshot_2016-09-02-11-19-56.jpgScreenshot_2016-09-02-12-24-47.jpgScreenshot_2016-09-02-11-20-47.jpgScreenshot_2016-09-02-11-21-08.jpgScreenshot_2016-09-02-11-22-04.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 5 Mod mit SKX Blatt und PO Zeiger

Seiko 5 Mod mit SKX Blatt und PO Zeiger - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO SKX007 als Marinemaster-Mod mit 4R35, neuem Blatt und neuen Zeigern: Liebe Forumskollegen, wegen Umstellung der Sammlung biete ich diese wunderschöne SEIKO SKX007 als Marinemaster-Mod an. Ich verkaufe diese Uhr...
[Erledigt] SEIKO SKX - Der Goldener Schein II - Seiko SKX MOD: Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine einzigartige Seiko MOD, gebaut mit hochstqualitätsteile. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Seiko Sport 5 als SKX Mod. modden lassen?: Das die beliebte SKX eingestellt wurde und ich offensichtlich zu träge war und mir auch an einer neuen Uhr etwas liegt kam mir der Gedanke eine...
[Erledigt] Seiko SKX Mod - Saphirglas - Snowflake Zeiger - drilled lugs - 7S26 - Oyster-Band: Vorab: Ich bin ein reiner Privatverkäufer und handele nicht gewerblich ! Biete Euch einen tollen Seiko SKX Diver - Taucheruhr Mod mit...
[Erledigt] Seiko 5 SNKD99 Mod - NH36, Fifty Five Fathoms, blauer Sonnenschliff: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko 5 SNKD99 - Fifty Five Fathoms Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben