[Reserviert] SEIKO 5 "Mini Monster" Herren Taucher Uhr SNZF51K1 im Neuzustand

Diskutiere SEIKO 5 "Mini Monster" Herren Taucher Uhr SNZF51K1 im Neuzustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, Verkauft wird aus meiner Sammlung diese nur zur Probe getragene Seiko 5 SNZF51K1 "Mini Monster" Uhr, in Europa sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

Verkauft wird aus meiner Sammlung diese nur zur Probe getragene Seiko 5 SNZF51K1 "Mini Monster" Uhr, in Europa sehr schwer zu bekommen. Ich verkaufe sie als "gebraucht" da ich das Band gekürzt habe und ich eventuelle Mikrokratzer nicht ausschließen kann, die Uhr lag dennoch nur ca. ein Jahr in der Box. Ein absoluter Blickfang durch die große und zackige Lünette.

Durchmesser der Uhr ist ca. 42mm, sie wirkt wuchtiger als sie rein von den Abmessungen ist. Die Zeiger und Indizes sind reichlich mit Luminova belegt, wie man es von Seiko Taucheruhren kennt.

Das Seiko 7S36 Manufakturwerk - ohne Handaufzug und Sekundenstopp - läuft sehr sauber, über das Gangverhalten kann ich nichts berichten, so lange habe ich die Uhr nie getragen um Aussagen treffen zu können. Über den Glasboden kann das Automatikwerk bewundert werden.

Die Uhr ist 10 ATM wasserdicht, kommt am Seiko-Edelstahlband und in einer neutralen Uhrenbox mit unausgefüllter Seiko Garantiekarte.

Für diese tolle Uhr aus dem Hause Seiko rufe ich hier 135 € - leichte VB auf. Bitte nur Preisvorschläge, die sich in einem ernsthaften Rahmen bewegen, Tipp: 50 % sind nicht im Rahmen ;-)

Versand innerhalb der BRD (ohne Inseln) per DHL inklusive. Hinweis: ich verkaufe nur innerhalb von Deutschland - hab leider schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht. Zahlung am liebsten per Überweisung.

Da ich privater Verkäufer bin schließe ich jegliche Garantie, Rücknahme etc. aus. Der Käufer erklärt sich hiermit ausdrücklich einverstanden.

Da ich hier nur "stiller Mitleser" bin: ich bin auf Ebay als "the_transporter85" mit über 400 Bewertungen - 100% positiv - unterwegs.

WP_20160728_19_28_52_Pro.jpg

WP_20160728_19_28_56_Pro.jpg

WP_20160728_19_29_39_Pro.jpg

WP_20160728_19_29_13_Pro.jpg

WP_20160728_19_29_27_Pro.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO 5 "Mini Monster" Herren Taucher Uhr SNZF51K1 im Neuzustand

SEIKO 5 "Mini Monster" Herren Taucher Uhr SNZF51K1 im Neuzustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Sports Mini Monster Black Dial Stahlband SEIKO SRP599J1

[Erledigt] Seiko Sports Mini Monster Black Dial Stahlband SEIKO SRP599J1: #Privatverkauf# #keine Garantie# #keine Rücknahme# #Uhr ist in meinem Besitz# Zum Verkauf kommt eine SEIKO SRP599J1 100M MADE IN JAPAN...
  • [Erledigt] Seiko Mini Monster Snow / Icemonster

[Erledigt] Seiko Mini Monster Snow / Icemonster: Hallo Mitinsassen Zum Verkauf kommt hier meine Seiko 5 Mini Monster . Bekannt auch als Snow / Ice Mini Monster . Ich habe sie vom Vorbesitzer...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports Mini Monster SRP485K1

[Erledigt] Seiko 5 Sports Mini Monster SRP485K1: Moin zusammen :-) Ich trenne mich von meiner Seiko 5 Sports mit der auffälligen Lünette. Vereinzelte Tragespuren sind vorhanden, das Glas ist...
  • [Erledigt] Seiko 5 Mini Monster Ref. SNZF49K1

[Erledigt] Seiko 5 Mini Monster Ref. SNZF49K1: Servus! Die Herde wird ausgedünnt und somit lasse ich die eine oder andere Uhr weiterziehen. Angeboten wird die o.g. Seiko mini monster. Einen...