[Erledigt] SEIKO 5 MILITARY Nylon SNK809K2

Diskutiere SEIKO 5 MILITARY Nylon SNK809K2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe eine Seiko 5 Military. Die Uhr ist Neu und ungetragen. Ich habe die Uhr vor ca. 2 Monaten bei Ebay für 95€ gekauft und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moritzmooo

moritzmooo

Themenstarter
Hallo, ich verkaufe eine Seiko 5 Military.

Die Uhr ist Neu und ungetragen.
Ich habe die Uhr vor ca. 2 Monaten bei Ebay für 95€ gekauft und seitdem nur einmal
anprobiert. Ich lann keinerlei Mängel feststellen.
Mir ist sie einfach zu klein mit ihren 37mm.

Als Preis dachte ich an verhandelbare 85€ inkl. DHL Paket Versand.
Oder passende Tauschobjekte.

PS: Sie funktioniert natürlich auch :-D

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO 5 MILITARY Nylon SNK809K2

SEIKO 5 MILITARY Nylon SNK809K2 - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Zeiger Military Stil für NH35 4R35....

[Suche] Seiko Zeiger Military Stil für NH35 4R35....: Hallo Zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem weißen Zeigersatz für ein Seiko NH35 Werk. Im Optimalfall im Stil einer Sinn 556...
  • [Erledigt] Seiko 5 Military Automatic Nylon SNK805K2 Herrenuhr

[Erledigt] Seiko 5 Military Automatic Nylon SNK805K2 Herrenuhr: Werte Uhrenfans, zum Verkauf steht meine Seiko 5 SNK805K2 Sie erinnert ein wenig an die Hamilton Field Modelle. Technische Daten: Uhrwerk...
  • [Erledigt] Seiko Military 20mm Nylon/Canvas Strap Neu inkl.10€

[Erledigt] Seiko Military 20mm Nylon/Canvas Strap Neu inkl.10€: Neu und Ungetragen eine hohe Qualität, kommt inklusive der Federstege und Briefversand in Deutschland für 10€ Verkaufspreis. Danke,Gruss lars
  • Seiko 5 Military SNK809K2 (Schwarz/Nylon)

Seiko 5 Military SNK809K2 (Schwarz/Nylon): Hey, mein Bruder (9 Jahre) hat bald seine Erstkommunion, naja und ich dachte ich schenke ihm eine mechanische Uhr. Meine Eltern wollten das...
  • Meine neue Seiko SNK803K2 (Military Nylon)

Meine neue Seiko SNK803K2 (Military Nylon): ...gestern noch geschrieben, dass ich warte und soeben klingelte die DHL-Fahrerin: