[Erledigt] Seiko 5 Military Automatic Nylon Strap SNK803K2 37mm

Diskutiere Seiko 5 Military Automatic Nylon Strap SNK803K2 37mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko 5, Military Automatic Nylon Strap, 37mm", Military Ref. SNK803K2 Dies ist ein Privatverkauf...

joestredneck

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Seiko 5, Military Automatic Nylon Strap, 37mm", Military Ref. SNK803K2

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen - Typische Gebrauchsspuren, tolle Outdoor-Uhr (wasserdicht) oder Uhr für Gartenarbeiten; sieht auch cool mit Leder-Strap aus

Sie ist aus
  • 1. Hand (gekauft bei eBay, bei creation watches; ich weiß nicht mehr wann)

Lieferumfang:
Die Uhr, sonst nix ;)

Preis:
Option A: VHB Euro 35
Option B: Ihr bekommt die Uhr für Euro 15 im Paket mit der von mir angebotenen SKX009 (https://uhrforum.de/threads/seiko-skx009-pepsi-jubilee.429373/), zzgl. der Kosten für die SKX versteht sich ;)

Versandkosten - nicht inkludiert, je nachdem, was ihr euch für die Uhr wünscht
Zahlungswunsch (PayPal Familie/Freunde)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in 37mm
Automatik

Fotos der Uhr:

IMG_0672.jpg

IMG_6485.jpg

IMG_2115.jpg

IMG_8178.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

joe

Thema:

Seiko 5 Military Automatic Nylon Strap SNK803K2 37mm

Seiko 5 Military Automatic Nylon Strap SNK803K2 37mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 37mm Military 7N42-8260: Hallo Leute, heute ebenfalls im Angebot meine 7N42-8260 Military in 37mm. Laut Seriennummer stammt die Uhr aus 2013, ich habe sie selbst letztes...
[Erledigt] Seiko Mini Turtle Zimbe Thailand Limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Mini Turtle Zimbe Thailand Limited Edition Green Dial Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Seiko SBDC029 Shogun mit MM300-Schließe und Crafter Blue Strap: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SBDC029 Shogun mit MM300-Schließe und Crafter Blue Strap Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Seiko SRPE61 (die in D nicht lieferbare Variante in anthrazit mit gebürsteter Lünette) und Bark & Jack Nato strap grey 2.0: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine im Oktober bei Rob ("Monsterwatches") gekaufte, ungetragene Seiko SRPE61 mit allem Zubehör...
[Erledigt] Crafter Blue Kautschukband für Seiko SKX007 / 009 oder Seiko 5 Sports / 5KX Serie in Schwarz - wie Neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Crafter Blue Kautschukband in SCHWARZ für die Seiko SKX007 / SKX009 Serie sowie die neue Seiko Sports...
Oben