[Erledigt] Seiko 5 Men's Automatic Watch - SNXG47K

Diskutiere Seiko 5 Men's Automatic Watch - SNXG47K im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, zum Verkauf steht diese schöne kleine Seiko. Sie hat keinerlei Gebrausspuren und wurde im Januar diesen Jahres bei Amazon gekauft. Zustand...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
moritzmooo

moritzmooo

Themenstarter
Hallo,
zum Verkauf steht diese schöne kleine Seiko.
Sie hat keinerlei Gebrausspuren und wurde im Januar diesen Jahres bei Amazon gekauft.
Zustand ist neu, da nicht getragen.
Inklusive Box und allem was beim Kauf dabei war.

Hier die Daten zur Uhr:
Brand: Seiko
Model Number: SNXG47K
Case: Stainless Steel
Case Diameter: 37mm
Case Thickness: 12mm
Bracelet: Stainless Steel
Bracelet Width: 16mm
Display: Analogue
Movement: Automatic
Functions: Day, Date
Glass: Hardlex Crystal
Water Resistance: 3Atm/30m

Beim Preis dachte ich an VB: 62€ inkl. DHL-Versand.

Bitte beachtet das es sich um einen privat Verkauf handelt und
ich hier im Forum nur positive Referenzen vorweisen kann .

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko 5 Men's Automatic Watch - SNXG47K

Seiko 5 Men's Automatic Watch - SNXG47K - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Black Dial Stainless Steel Men's Watch

[Verkauf] Seiko Black Dial Stainless Steel Men's Watch: Gekauft im Januar 017 bei *J_mashop New York, ungetragen. In der Originalverpackung mit allem was dabei war. Schutzfolien sind noch auf der Uhr...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports Automatic Men's Watch SNZG03K1

[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatic Men's Watch SNZG03K1: Hallo, zum Verkauf steht diese schöne Uhr von Seiko. Sie stammt aus Oktober 2013 und ich bin der Erstbesitzer. Der Zustand ist sehr gut, das...
  • [Erledigt] Invicta 7033 Men's 47mm Grand Diver - Seiko NH35A Kaliber

[Erledigt] Invicta 7033 Men's 47mm Grand Diver - Seiko NH35A Kaliber: *** Die Uhr ist bereits verkauft! Vielen Dank an den Käufer und ans UF!!! *** Hallo, zum Verkauf steht hier meine Invicta 7033 mit dem...
  • Seiko SNKE01 - Lünette wechseln? - sozusagen eine "poor men's grand seiko GMT"

Seiko SNKE01 - Lünette wechseln? - sozusagen eine "poor men's grand seiko GMT": Hallo werte Spezialisten, Ich bin schon länger auf der Suche nach einer "leistbaren" Alternative zur Grand Seiko GMT (hab sie einmal in...
  • Kaufberatung Erfahrungen mit Invicta 8926 Coin (abg. Seiko Werk), Alternative zur Orient Men's Diver?!

Kaufberatung Erfahrungen mit Invicta 8926 Coin (abg. Seiko Werk), Alternative zur Orient Men's Diver?!: Hi, ich wollte mir eigentlich eine kleine Orient Diver Sammlung aufbauen doch leider war ich zu langsam und die letzten Orient Men's Diver sind...