[Erledigt] SEIKO 5 Herrenuhr SNXS77 aus 01.2021

Diskutiere SEIKO 5 Herrenuhr SNXS77 aus 01.2021 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "SEIKO", Ref. SNXS77 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

itsahellway

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"SEIKO", Ref. SNXS77

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Neuwertig, nahezu ungetragen", es wurde lediglich ein NATO-Band montiert (auf Wunsch im Lieferumfang enthalten) und die Uhr für ca. 2 Tage im Homeoffice getragen um ein etwaiges Fehlverhalten der Uhr auszuschließen.

Sie ist aus

• 1. Hand (bei Zeitlounge am 11.01.2021 gekauft). Es ist also noch reichlich Restgarantie vorhanden.

Lieferumfang:

• Original Box, Außenbox
  • Garantie/Erstkaufbeleg
  • Hangtag
  • Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
  • Originales Edelstahlarmband ungetragen
  • Weiteres Zubehör: NATO Band; (Blau, Weiß, Orange) auf Wunsch von Bering im Wert von ca. 20 EUR - ansonsten behalte ich es.

Preis:
Ich stelle mir für dieses tolle Set leicht verhandelbare 95,00 EUR vor.
Versandkosten: trägt der Käufer; Versand über DHL, DPD oder Hermes möglich.

Gerne kann die Uhr auch persönlich bei einem Espresso im Bodenseekreis übergeben werden!

Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, Bar - face to face - bei Übergabe)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 37
Material des Gehäuses: Edelstahl, glänzend poliert
Kaliber des Werkes (SEIKO 7S26) Automatik
Breite der Bandanstöße: 16
Ggf. noch weitere Angaben wie Höhe der Uhr (12mm), Material des Glases (Hardlex, Mineralglas)

Beschreibung der Uhr:
Angeboten wird eine SEIKO 5 SNXS77 aus 01.2021 mit einem sensationellen Sonnenschliff Zifferblatt in Dunkelblau.
Ich habe die Uhr wie gesagt nur für maximal 2 Tage am Handgelenk gehabt und daher ist die Uhr "quasi" nahezu ungetragen.
Das Edelstahlband ist ungetragen. Trotzdem schließe ich minimale Bandwechselspuren an den Anstößen nicht aus - das Gehäuse und das Glas sind augenscheinlich frei von Gebrauchsspuren. Minimale "Swirls" will ich vorsichtshalber nicht ausschließen, auch wenn ich keine entdecken konnte.

Die Uhr war ursprünglich als "Sommertrageuhr" gedacht - da nun allerdings in kurzer Zeit etliche andere Uhren den Weg zu mir gefunden haben, darf Sie wieder gehen :-).

Die Uhr kommt wie beschrieben im Komplettset - die Garantiekarte ist nicht ausgefüllt - dafür liegt von Zeitlounge ein entsprechender Garantiebeleg bei.

Mindestens drei Fotos der Uhr (Sorry für etwaige Fussel, Staub):
Foto ZB-Seite
IMG_1639.JPEG
Foto Rückseite
IMG_1634.JPEG

Foto Uhr mit ZB Seite nach oben oder bei Zubehör Band/Schließe, etc. mit zerknülltem Zettel (Member plus Datum)

IMG_1666.jpeg

Weitere Bilder
IMG_1633.JPEG

IMG_1641.JPEG
IMG_1636.JPEG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Zum Schluss:

Ich bin Privatverkäufer und die Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist mein rechtmäßiges Eigentum - frei von Ansprüchen Dritter!

Gerne können wir vorab per Whatsapp schreiben, weitere Fotos übermitteln oder telefonieren!

In nächster Zeit werde ich noch einige andere Uhren einstellen, da ich gerade dabei bin, meine Sammlung zu konsolidieren.

Viele Grüße
Patrick
(itsahellway)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SEIKO 5 Herrenuhr SNXS77 aus 01.2021

SEIKO 5 Herrenuhr SNXS77 aus 01.2021 - Ähnliche Themen

[Verkauf] Frederique Constant Manufaktur Flyback Chronograph Limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein "Frederique Constant Manufaktur Flyback Chronograph Limited Edition", Ref. FC-760DCATH6 Dies ist...
[Verkauf]

Seiko 5 7S26-0310

[Verkauf] Seiko 5 7S26-0310: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 7S26-0310 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Reserviert] Seiko Diver's Scuba Automatic 200m "Frankenmonster" - 7S36-02S0 Head only: Liebe Mitforianer, Vorweg: Ich bin kein Uhrenfachmann, finde sie einfach nur "schön". Ich bin auch kein Meisterfotograf. Meine Kenntnisse über...
[Verkauf] Seiko Prospex Alpinist SPB119J1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko Prospex Alpinist", Ref. SPB119J1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Heimdallr Diver "Hulk", NH 35, 300 m, neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Heimdallr "Sub" als "Hulk"-Variante Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben