[Erledigt] Seiko 5 Herren Automatik "Glossy" SNZH53K1

Diskutiere Seiko 5 Herren Automatik "Glossy" SNZH53K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe eine Seiko 5 Herren Automatik "Glossy" SNZH53K1. Die Uhr ist aus meiner Uhrensammlung und nahezu ungetragen (gesamt keine 2...

ChildInTime

Themenstarter
Hallo,

verkaufe eine Seiko 5 Herren Automatik "Glossy" SNZH53K1. Die Uhr ist aus meiner Uhrensammlung und nahezu ungetragen (gesamt keine 2 Wochen am Arm). Das originale Stahlband ist ungetragen und hat noch die Schutzfolie dran. Das Glas ist kratzerfrei und auch sonst finden sich nur wenige bis keine Gebrauchsspuren.

Die Uhr wurde von mir im Januar 2016 gekauft. Garantie ist also keine mehr vorhanden. Die Uhr funktioniert jedoch einwandfrei.

Preisvorstellung = 145,- EUR

• Automatik Seiko Werk Cal. 7S36, 23 JEWELS
  • Gehäuse Edelstahl
  • Uhrenglas aus Hardlex
  • Verschraubter Glasboden
  • Durchmesser 42,0 mm ohne Krone
  • Zifferblatt dunkelblau
  • Einseitig drehbare Lünette
  • Wasserdicht bis 10 bar / 100M
  • Leuchtindexe und Leuchtzeiger
  • Massives Edelstahlband (22mm) mit Sicherheitsfaltschließe und seitlichen Drückern
  • Tag und Datum mit Tagesanzeiger in Deutsch und Englisch
SNZH53K1_P1.jpg

SNZH53K1_P2.jpg

SNZH53K1_P3.jpg

SNZH53K1_P4.jpg

SNZH53K1_P5.jpg

PC050338.jpg

Verkauf und Versand nur innerhalb Deutschlands. Ich versende ausschließlich mit DHL Paket und Sendungsverfolgung auf Risiko des Käufers. Versandkosten pauschal: 7,00 €.

Bezahlung per Überweisung, Paypal oder in bar bei Abholung.

Verkauf gebrauchter Ware von privat unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Thema:

Seiko 5 Herren Automatik "Glossy" SNZH53K1

Seiko 5 Herren Automatik "Glossy" SNZH53K1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO Glossy SNZH55K1 FiftyFive Fathoms Mod: Hallo, verkaufe eine Seiko 5 Herren Automatik "Glossy" SNZH55K1 in einer – für meinen Geschmack – sehr schönen und eleganten FiftyFive Fathoms...
[Erledigt] SEIKO 5 Glossy SNZH53K1: Liebe Forumskollegen, nach reiflicher Überlegung habe ich mich nun doch entschlossen meine Sammlung drastisch zu verkleinern. Deshalb nicht...
[Erledigt] Weishi No 1000 Timegrapher (Zeitwaage): Hallo, verkaufe einen Weishi No 1000 Timegrapher (Zeitwaage). Die Zeitwaage wurde nur sehr selten benutzt und ist technisch wie optisch in einem...
[Erledigt] SEIKO 5 Sports "Glossy" SNZH53K1 blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO SNZH53 aus der 5 Sports Reihe, genannt Glossy oder auch Fifty Fathoms Weiter geht es mit dem...
[Erledigt] Seiko 5 SNZH53K1 "Glossy" Blau: Hallo Foristen, gleich vorweg: ich bin kein Händler, verkaufe rein privat und die Gewährleistung ist ausgeschlossen. Ich biete eine Seiko 5...
Oben