[Erledigt] Seiko 5 graues Ziffernblatt Vintage

Diskutiere Seiko 5 graues Ziffernblatt Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 ( Referenz unbekannt ) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

andi21

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko 5 ( Referenz unbekannt )

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Lieferumfang:
Seiko 5 ohne Box

Preis:
Festpreis Euro 60

Versandkosten per DHL Euro 5
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Breite (ohne Krone) 36 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Automatikwerk

20191218_153517.jpg

20191218_153534.jpg

20191220_130544.jpg

20191220_130531.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

andi21

Thema:

Seiko 5 graues Ziffernblatt Vintage

Seiko 5 graues Ziffernblatt Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 sports Automatik 7S36 - 03P0 Made in Japan: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 sports Automatik 7S36 - 03P0 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Uncle Seiko Flatlink teilpoliert 19mm Omega FOIS: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Uncle Seiko Flatlink teilpoliert 19mm für Omega FOIS. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko SKX009k2 in neuwertigem Zustand.: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO SKX 009K2 Die Uhr befindet sich in einem sehr guten, neuwertigen Zustand. Leider hat sie es...
[Erledigt]

Sangdo Automatik

[Erledigt] Sangdo Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sangdo Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD51K1 Blau Neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neue Seiko 5 Sports SRPD51K1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben