[Reserviert] Seiko 5 goldig

Diskutiere Seiko 5 goldig im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, zum Verkauf steht meine Seltene Seiko5 Gold Automatic Groß, goldig und protzig!!! Das sollte Mann tragen können. Sehr seltenes...
G

Gast74633

Gast
Hallo,

zum Verkauf steht meine

Seltene Seiko5 Gold Automatic

Groß, goldig und protzig!!!

Das sollte Mann tragen können. Sehr seltenes Modell

-Privatverkauf-

Geknüllter Zettel befindet sich auf mindestens einem Foto.
Die Uhr:

wurde von mir getragen. Gebrauchsspuren sind vorhanden, besonders am Band. Uhr und Glas sehr gut. Ich versuche so gute Fotos wie möglich zu machen. Die Uhr wurde von mir gereinigt und desinfiziert (inklusive Band).
Technische Daten:

Durchmesser Gehäuse ohne Krone beträgt ca. 44+ mm. Riesig !

Material des Gehäuses : Edelstahl

Kaliber des Werkes : 7er Automatik Seiko Werk

Breite der Bandanstöße : 22mm

Band: goldig

Beschreibung der Uhr:

Meine Sammlung ist zu groß und muss dringend ausgedünnt werden.

Daher biete ich diese schöne und seltene Uhr an. Die Uhr ist riesig! Ich hoffe die Fotos sprechen für sich. Das Werk ist neuwertig.
Die andere Uhr (Atlas) dient als Größenvergleich!

Preis:

Festpreis inklusive Inlandsversand,

Festpreis bedeutet bei mir auch Festpreis:
Euro 162,-

Versand erfolgt versichert mit DHL/Deutsche Post in einer unauffällig, neutralen Versandverpackung.
Bezahlung ausschließlich via PayPal4Friends oder Überweisung.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Für Wasser- und Druckdichte garantiere ich nicht.

Die ch

Groß, goldig und protzig!!!

Das sollte Mann tragen können. Sehr seltenes Modell

-Privatverkauf-

Geknüllter Zettel befindet sich auf mindestens einem Foto.

Die Uhr:

wurde von mir getragen. Gebrauchsspuren sind vorhanden, besonders am Band. Uhr und Glas sehr gut. Ich versuche so gute Fotos wie möglich zu machen. Die Uhr wurde von mir gereinigt und desinfiziert (inklusive Band).

Technische Daten:

Durchmesser Gehäuse ohne Krone beträgt ca. 44+ mm

Material des Gehäuses : Edelstahl

Kaliber des Werkes : 7er Automatik Seiko Werk

Breite der Bandanstöße : 22mm

Band: goldig
Beschreibung der Uhr:

Meine Sammlung ist zu groß und muss dringend ausgedünnt werden.

Daher biete ich diese schöne und seltene Uhr an. Die Uhr ist riesig! Ich hoffe die Fotos sprechen für sich. Das Werk ist neuwertig.
Die andere Uhr (Atlas) dient als Größenvergleich!

Preis:

Festpreis inklusive Inlandsversand,

Festpreis bedeutet bei mir auch Festpreis:

Euro 162,-
Versand erfolgt versichert mit DHL/Deutsche Post in einer unauffällig, neutralen Versandverpackung.
Bezahlung ausschließlich via PayPal4Friends oder Überweisung.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Für Wasser- und Druckdichte garantiere ich nicht.

Anhänge

Thema:

Seiko 5 goldig

Seiko 5 goldig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SUR226P1 goldiger Dresser B&P aus 07/2017

[Erledigt] Seiko SUR226P1 goldiger Dresser B&P aus 07/2017: Hallo, ich möchte diese Seiko aus 07/2017 mangels Tragezeit verkaufen. Top Zustand. Durchmesser ca 41mm und 100m wasserdicht. Preis: 60 €...
  • [Reserviert] Seiko 7T32-6B50 Quartz Chronograph SQ 100 aus Juli1990 Goldig.

[Reserviert] Seiko 7T32-6B50 Quartz Chronograph SQ 100 aus Juli1990 Goldig.: Hallo, ich möchte diesen sehr gut erhaltenen goldigen Chrono mit Weckfunktion verkaufen. 40,5 mm ohne Krone. 9,5 hoch.7 (sieben) Zeiger...
  • [Erledigt] Seiko SKZ330K1 die goldige Stargate

[Erledigt] Seiko SKZ330K1 die goldige Stargate: Hallo, ich verkaufe meine Stargate aus April 2014. Sie wurde ca. 3 mal und immer sehr kurz getragen. Zustand ohne Makel, das Band ist wie...
  • [Erledigt] Vintage Seiko 5 Automatic Kaliber 7009 Oktober 1976 od. 1986 goldig Revision

[Erledigt] Vintage Seiko 5 Automatic Kaliber 7009 Oktober 1976 od. 1986 goldig Revision: Hallo Forianer, dieses Schmuckstück hat die Maße: 34x43, Höhe 11mm Bandanstoß 19mm Die Uhr und das Werk selber ist zerlegt und...