[Erledigt] Seiko 5 Gold

Diskutiere Seiko 5 Gold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Seiko 5 Automatik Gold 21 Jewels arabischer Wochentag ! Kleiner Diamant über dem Seikoemblem:))) Durchmesser ca. 35 mm Die Uhr liegt seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

löwenherz

Themenstarter
Seiko 5 Automatik Gold 21 Jewels arabischer Wochentag !
Kleiner Diamant über dem Seikoemblem:)))
Durchmesser ca. 35 mm
Die Uhr liegt seit jahren unbenutzt in der Vitrine.
War 5 x mal am arm zum anschauen.

Preis 95,- euro

Ohne Garantie und Gewährleistung

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Forenregel 1.3 und Marktplatzregel 3 beachten. Bitte Text überarbeiten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 5 Gold

Seiko 5 Gold - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko, SARB017 "Alpinist", Grün/Gold

[Erledigt] Seiko, SARB017 "Alpinist", Grün/Gold: Liebe Mitinsassen, zunächst etwas ganz wichtiges: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich bin im Besitz der hier angebotenen...
  • [Verkauf] Seiko Chronograph 7T36 6A20 in gold, revisioniert

[Verkauf] Seiko Chronograph 7T36 6A20 in gold, revisioniert: Hallo liebe Forianer ! Ich bin Privatanbieter. Ich biete hier einen wunderschönen und mittlerweile recht selten gewordenen Seiko 7T36 6A20...
  • [Erledigt] Seiko SRPC44 Golden Turtle

[Erledigt] Seiko SRPC44 Golden Turtle: Hallo, Ich biete meine Seiko SRPC44 Golden Turtle an. Die Uhr wurde im März 2019 gekauft. Die Uhr kommt mit einigen fantastischen Extras zum...
  • [Erledigt] Seiko SQ Super Quartz wie neu, golden, 7813-5049 mit B+P!

[Erledigt] Seiko SQ Super Quartz wie neu, golden, 7813-5049 mit B+P!: Hallo zusammen, als Privatverkäufer biete ich diese schöne Seiko an. Sie kam vor einigen Wochen zu mir, mehr oder weniger ungetragen (am Boden...
  • [Erledigt] Seiko SNE498P1 - Golden Solar Tuna

[Erledigt] Seiko SNE498P1 - Golden Solar Tuna: Servus Verkaufe hier meine Solar Tuna Die Uhr ist von mir im Juli gekauft worden - also Erstbesitz mit Garantie bis Juli 2020 Neuwertiger...