Seiko 5 glasboden

Diskutiere Seiko 5 glasboden im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen, Kennt jemand eine seite die Seiko 5 glasböden anbietet, oder kennt eine billige China Uhr, wo man den Boden tauschen könnte? Bin...
E

EliasEngel

Themenstarter
Guten Morgen,
Kennt jemand eine seite die Seiko 5 glasböden anbietet, oder kennt eine billige China Uhr, wo man den Boden tauschen könnte?
Bin schon länger auf der Suche aber hab bis jetzt nichts gefunden und versuche hier mein Glück.

E

EliasEngel

Themenstarter
Hi Romanow,
Danke für deine Antwort.
Ich wollte ursprünglich für meine Seiko 6309-8920 einen glasboden kaufen, ich habe einfach den glaboden einer anderen Seiko 5 eines Freundes abgeschraubt und bei mir angebracht, um zu testen. Bei meiner Citizen 62-8018 hats ebenfalls geklappt. Und daher dachte ich das die alle so den gleichen Durchmesser für den glasboden haben.
Auf der Seite sind 2 Angebote für seiko glasböden, nur weiß ich leider nicht welches das richtige ist :hmm:

sirtaifun

sirtaifun

Zeig doch mal ein Foto Deiner Uhr, also des Deckel.

E

EliasEngel

Themenstarter
1658415284712148513764479652486.jpg

sirtaifun

sirtaifun

Oh, eine 7009 das wird nicht so einfach.
Was man früher schon gemacht hat ein passendes Plexi als Deckel verwenden.

D

Dr. Agan

Hallo, ich denke eher das das geht. Die case Nummer "3040" gibt es mit einem 7s26 und einem Glasboden, die snxs Serie.

LG,

Dragan

Thema:

Seiko 5 glasboden

Seiko 5 glasboden - Ähnliche Themen

Seiko 7006-5000: Guten Abend, Kennt jemand eine Seite oder einen Shop wo mann das fehlende ober Bandelement kaufen kann? Habe leider nirgendwo einen gefunden der...
Uhrmacher für Seiko 7a28-7040 (Quarz) Chronographen gesucht: Hallo Zusammen, ich suche einen Uhrmacher, der eine Revision für meine defekte Seiko 7a28-7040 durchführen kann. Bei der Uhr handelt es sich um...
Frage zur Gravur Uhrendeckel - Rolex: Moin, ja - i.d.R. gibt es bei Rolex keine Gravuren auf dem Verschlussboden - zumindest nicht sichtbar von aussen. Jetzt hat eine schöne Uhr den...
Seiko 5, Gehäuseboden tauschen: Liebe Mit-Forianer, Ist es möglich bei Seiko 5 SNXS einen Gehäuseboden einer SNK 355 zu montieren? Ich habe beide hier und sie scheinen vom...
Terry Taschenuhr ohne Krone: Schönen guten Abend, habe unten abgebildete Taschenuhr auf gut Glück ohne jegliche Information für 'nen Appel und 'nen Ei erstanden. Es ist meine...
Oben