[Erledigt] Seiko 5 Gent SNKD99K, wunderschönes blau, noch teilverklebt

Diskutiere Seiko 5 Gent SNKD99K, wunderschönes blau, noch teilverklebt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsbesucher/innen, hier biete ich eine 5 Gent SNKD99K (full set) mit 1 Jahr und 7 Monaten Garantie (Kauf 03/2016) aus dem Hause Seiko...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EverSinn

EverSinn

Themenstarter
Liebe Forumsbesucher/innen,

hier biete ich eine 5 Gent SNKD99K (full set) mit 1 Jahr und 7 Monaten Garantie (Kauf 03/2016) aus dem Hause Seiko an:

Die Seiko ist ungetragen (noch teilverklebt) inkl. allem Zubehör. Es ist ein wunderschönes Blau, das an dunkleren Tagen fast schwarz wirkt.

Preislich habe ich mir faire 88,00 Euro inklusive versicherten DHL Versand vorgestellt.

Technischen Daten:

- Hersteller: SEIKO
- Referenz: SNKE01K1
- Edelstahlgehäuse poliert
- Edelstahlband
- Bandanstoß: 20,0 mm
- Sicherheitsfaltschließe
- Uhrwerk: Automatik Kaliber 7S26, 21 Steine
- Gangreserve bis zu 40 Stunden
- Ziffernblatt: blau
- Datum und Wochentagsanzeige
- verschraubter Glasboden
- LumiBrite Leuchtzeiger und Indizes
- Gehärtetes Mineralglas/Hardlex
- druckgeprüft bis 5 ATM

Abmessungen

- Durchmesser: 37 mm
- Höhe der Uhr: 11,5 mm

Zahlung & Versand:

Die Uhr kann in Braunschweig besichtigt werden.

Bitte keine Tauschangebote: ich möchte keine andere Uhr (egal welche).

Der obligatorische Nachsatz.: Privatverkauf, keine Haftung, keine Rücknahme. Versandrisiko trägt der Käufer. "unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung".

Für Forumsbesucher: sinnianer@web.de

Nun die Bilder:

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 5 Gent SNKD99K, wunderschönes blau, noch teilverklebt

Seiko 5 Gent SNKD99K, wunderschönes blau, noch teilverklebt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Bullhead 6138-0040

[Verkauf] Seiko Bullhead 6138-0040: Zum Verkauf steht eine authentische Seiko Bullhead 6138-0040 Zustand: Ich denke man kann diesen auf den Bildern recht gut erkennen. Die Uhr ist...
  • Bandwechsel Seiko The great White

Bandwechsel Seiko The great White: Moin zusammen. ich möchte an meiner neuen Seiko das Band wechseln und ein Canvas dranbauen. Leider muss ich gestehen, dass ich nicht genau weiß...
  • [Erledigt] Seiko 5 Classic Square Gents SNXK97J1 mit Kaliber 7S26

[Erledigt] Seiko 5 Classic Square Gents SNXK97J1 mit Kaliber 7S26: Hallo zusammen, hier biete ich euch meine drei Wochen alte Seiko 5 Classic Square Gents SNXK97J1 zum Kauf an, es ist also noch massig...
  • [Verkauf] Seiko 5 Sports Orange Gents SNZJ63-J1

[Verkauf] Seiko 5 Sports Orange Gents SNZJ63-J1: Hallole, Auch diese muss mich nun auf Grund einer Neuanschaffung leider verlassen. Die Uhr ist in sehr guten Zustand (neuwertig) und kommt in...
  • Seiko 5 Sports Automatic Rubber Strap Gents SNZB23J2

Seiko 5 Sports Automatic Rubber Strap Gents SNZB23J2: Könnt ihr mir sagen ob diese Uhr ein Saphierglas hat ? Lohnt es sie in Thailand zu kaufen ? Mache ab nächste Woche dort Urlaub... Danke für Eure...