Seiko 5 Edelstahlboden

Diskutiere Seiko 5 Edelstahlboden im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, das ist vielleicht ne blöde Frage: Die aktuellen Seiko 5 Modelle werden doch fast ausnahmslos mit Glasboden vertrieben, oder? Die Uhren...
  • Seiko 5 Edelstahlboden Beitrag #1
U

Uhrzeitmensch

Gast
Hallo, das ist vielleicht ne blöde Frage:

Die aktuellen Seiko 5 Modelle werden doch fast ausnahmslos mit Glasboden vertrieben, oder? Die Uhren als solche sind ja eine Wucht, allerdings vemittelt der Glasboden so eine billig-touch Optik. Ich weiss ja nicht, ob das nur mir so geht, mir wäre ein solider Edelstahlboden wesentlich lieber. Nun zur Frage: Gibt es vielleicht optional zu den Uhren noch den dazu passenden Stahlboden zu kaufen?



img2419en3.jpg

img2418pp5.jpg
 
  • Seiko 5 Edelstahlboden Beitrag #2
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Blöde ist diese Frage bestimmt nicht und entspricht sicherlich dem Wunsch vieler Seiko-Fans, ist aber leider nur mit "NEIN" zu beantworten! :cry:
 
  • Seiko 5 Edelstahlboden Beitrag #3
U

Uhrzeitmensch

Gast
Das hatte ich schon befürchtet. Na ja, da muß man halt mit leben.... :(
 
  • Seiko 5 Edelstahlboden Beitrag #5
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
Vielleicht passen ja auch die Deckel von älteren Seiko 5ern...?
c010.gif
 
  • Seiko 5 Edelstahlboden Beitrag #8
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
@eastwest...ne komische Superior hast Du da...Stahlboden, Hardlexglas...ich find die immer nur mit Glasboden und Saphirglas und genau so hab ich sie auch. Ist Deine etwa schon gesetzteren Alters???
 
  • Seiko 5 Edelstahlboden Beitrag #9
U

Uhrzeitmensch

Gast
Danke erst mal für die Antworten. Ich weiss, daß es speziell bei den älteren Modellen der Seiko 5 Stahlböden gibt, allerdings haben die oft die kuriosesten Größen. Es ging mir eigentlich darum, zu erfahren, ob man die Deckel irgendwoher lose beziehen kann.
 
Thema:

Seiko 5 Edelstahlboden

Seiko 5 Edelstahlboden - Ähnliche Themen

Der japanische Batman ist gelandet – Seiko 5 GMT - SSK003K1: Ein freundliches Servus aus Österreich werfe ich hiermit in die Runde und möchte meinen Beitritt ins Uhren-Forum mit einer Uhren-Vorstellung...
Meine (weniger guten) Erfahrungen mit Seiko 5: Hallo Uhrenfreunde, heute möchte ich meine Geschichte mit Seiko 5 Modellen erzählen. Vor dem ersten Kauf war ich sehr überzeugt, denn auch ich...
Seiko 5 Sports SRPD Armband an SKX007 montieren: Morgen zusammen, ich möchte zur Abwechslung ein Oyster Band an meine SKX007 montieren, allerdings sollte es ein originales von Seiko sein. Das...
Kaufberatung Sportlich chic, für Hochzeit und den Rest des Lebens...: Hallo zusammen, da unsere Hochzeit demnächst ansteht bin ich auf der Suche nach einer passenden Uhr, die ich auch danach gerne öfter tragen...
Field Watch fuers Grobe als Ersatz fuer meine Seiko 5 809K1: Hallo, ich moechte nun endlich meine Uhr "fuers Grobe" ersetzen. Meist trage ich Dress Watches (Junghans Max Bill Edition 60 ist gerade mein...
Oben