Seiko 5 Edelstahlboden

Diskutiere Seiko 5 Edelstahlboden im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, das ist vielleicht ne blöde Frage: Die aktuellen Seiko 5 Modelle werden doch fast ausnahmslos mit Glasboden vertrieben, oder? Die Uhren...
U

Uhrzeitmensch

Gast
Hallo, das ist vielleicht ne blöde Frage:

Die aktuellen Seiko 5 Modelle werden doch fast ausnahmslos mit Glasboden vertrieben, oder? Die Uhren als solche sind ja eine Wucht, allerdings vemittelt der Glasboden so eine billig-touch Optik. Ich weiss ja nicht, ob das nur mir so geht, mir wäre ein solider Edelstahlboden wesentlich lieber. Nun zur Frage: Gibt es vielleicht optional zu den Uhren noch den dazu passenden Stahlboden zu kaufen?

striehl

striehl

Blöde ist diese Frage bestimmt nicht und entspricht sicherlich dem Wunsch vieler Seiko-Fans, ist aber leider nur mit "NEIN" zu beantworten! :cry:

U

Uhrzeitmensch

Gast
Das hatte ich schon befürchtet. Na ja, da muß man halt mit leben.... :(

H

HolgerS

Vielleicht passen ja auch die Deckel von älteren Seiko 5ern...?

DocThor

DocThor

@eastwest...ne komische Superior hast Du da...Stahlboden, Hardlexglas...ich find die immer nur mit Glasboden und Saphirglas und genau so hab ich sie auch. Ist Deine etwa schon gesetzteren Alters???

U

Uhrzeitmensch

Gast
Danke erst mal für die Antworten. Ich weiss, daß es speziell bei den älteren Modellen der Seiko 5 Stahlböden gibt, allerdings haben die oft die kuriosesten Größen. Es ging mir eigentlich darum, zu erfahren, ob man die Deckel irgendwoher lose beziehen kann.

Thema:

Seiko 5 Edelstahlboden

Seiko 5 Edelstahlboden - Ähnliche Themen

• Edelstahlboden einer Seiko SKX007 entkratzern

Edelstahlboden einer Seiko SKX007 entkratzern: Ich habe den Edelstahlboden meiner Seiko SKX007 verkratzt, und zwar ein paarmal leicht (mit der Schließe) und weniger leicht (durch den...
  • [Verkauf] Seiko Presage Cocktail SRPB44J1

[Verkauf] Seiko Presage Cocktail SRPB44J1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko Presage Cocktail", Ref. SRPB44J1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Uncle Seiko Beads of Rice Band Neu für Seiko SKX 013 verschweisst

[Verkauf] Uncle Seiko Beads of Rice Band Neu für Seiko SKX 013 verschweisst: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Uncle Seiko Beads of Rice Band Neu für Seiko SKX 013 verschweisst! Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Verkauf] Seiko SKK 720 P1, gelbgoldene Dresswatch mit zahlreichen Armbändern

[Verkauf] Seiko SKK 720 P1, gelbgoldene Dresswatch mit zahlreichen Armbändern: Guten Abend zusammen, ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Zum Verkauf kommt eine Seiko SKK 720 P1, die von mir als...