Seiko 5 Edelstahlboden

Diskutiere Seiko 5 Edelstahlboden im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, das ist vielleicht ne blöde Frage: Die aktuellen Seiko 5 Modelle werden doch fast ausnahmslos mit Glasboden vertrieben, oder? Die Uhren...
U

Uhrzeitmensch

Gast
Hallo, das ist vielleicht ne blöde Frage:

Die aktuellen Seiko 5 Modelle werden doch fast ausnahmslos mit Glasboden vertrieben, oder? Die Uhren als solche sind ja eine Wucht, allerdings vemittelt der Glasboden so eine billig-touch Optik. Ich weiss ja nicht, ob das nur mir so geht, mir wäre ein solider Edelstahlboden wesentlich lieber. Nun zur Frage: Gibt es vielleicht optional zu den Uhren noch den dazu passenden Stahlboden zu kaufen?



img2419en3.jpg

img2418pp5.jpg
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
Vielleicht passen ja auch die Deckel von älteren Seiko 5ern...?
c010.gif
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
@eastwest...ne komische Superior hast Du da...Stahlboden, Hardlexglas...ich find die immer nur mit Glasboden und Saphirglas und genau so hab ich sie auch. Ist Deine etwa schon gesetzteren Alters???
 
U

Uhrzeitmensch

Gast
Danke erst mal für die Antworten. Ich weiss, daß es speziell bei den älteren Modellen der Seiko 5 Stahlböden gibt, allerdings haben die oft die kuriosesten Größen. Es ging mir eigentlich darum, zu erfahren, ob man die Deckel irgendwoher lose beziehen kann.
 
Thema:

Seiko 5 Edelstahlboden

Seiko 5 Edelstahlboden - Ähnliche Themen

Kurzvorstellung: Seiko 5 SRPE83K1 "Red Special": Ich habe überlegt ob ich die Uhr vorstelle, oder nur ein paar Bilder in die Zeigethreads werfe. Viel Material habe ich nicht, aber ich denke eine...
Seid ihr gut im Fakes erkennen?: Ahoi Zusammen, es geht zwar irgendwie um Fakes aber irgendwie auch nicht so wirklich, bitte löschen wenn es nicht passend ist, aber interessant...
Seiko Stahlboden: Hallo Freunde, ich besitze 2 tolle Seikos. Die Sarb035 und die Seiko 5 Sports mit Jubilee von Strapcode :super: Jetzt meine Frage: Habt ihr...
Omega Speedmaster - Hesalit + Glasboden: Hallo zusammen, Ich liebäugle aktuell mit einer Omega Speedmaster allerdings käme mir nie in den Sinn die schöne Mechanik einer Uhr verstecken zu...
Wie wichtig sind Papiere (nach Ablauf d. Garantie): Moin ich durchstöbere gerade für mich den Uhrenmarkt, da ich Lust hab auf ne Omega SMP 300. Die teilweise enorme Diskrepanz (500€+). zwischen...
Oben