[Erledigt] Seiko 5 - dunkelblaues ZB - 992104

Diskutiere Seiko 5 - dunkelblaues ZB - 992104 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Moin biete hier eine Seiko 5 an. Habe ich auf dem Flohmarkt gekauft, zu Hause sah ich dann das die Uhr von 1999 ist, da ich aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
no.37

no.37

Themenstarter
Moin Moin

biete hier eine Seiko 5 an.

Habe ich auf dem Flohmarkt gekauft, zu Hause sah ich dann das die Uhr von 1999 ist, da ich aber Vintage Uhren Sammeln möchte, verkaufe ich sie wieder. Harke es mal als "Erfahrung Sammeln" ab. Bezahlt habe ich 25 Euro, würde sie für 22 Euro incl. Brief Versand anbieten. (ein bissel soll das Erfahrung sammeln ja schmerzen)

Viel zu der Uhr kann ich nicht sagen, seht euch die Fotos an, sie läuft gleich an wenn man sie bewegt. Ein Armband war nicht dabei.

Anhänge

no.37

no.37

Themenstarter
Erledigt, vielen Dank für die Verkaufsmöglichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 5 - dunkelblaues ZB - 992104

Seiko 5 - dunkelblaues ZB - 992104 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Crafter Blue für Seiko Sumo dunkelblau ungetragen

[Erledigt] Crafter Blue für Seiko Sumo dunkelblau ungetragen: Hallo zusammen, Ich biete euch hier mein neues, ungetragenes Crafter Blue (mit Gehäuseintegration) in dunkelblau an. Breite 20mm Länge 125/70...
  • [Erledigt] Seiko SPB079J1, dunkelblaue Lünette, Full Set, neu

[Erledigt] Seiko SPB079J1, dunkelblaue Lünette, Full Set, neu: Liebe Forumskollegen! Ich baue ja meine Sammlung um und im Zuge dessen darf auch diese Seiko-Schönheit jemand anderen erfreuen: Seiko SPB079J1...
  • [Erledigt] Seiko SKX009 Zifferblatt (dunkelblau)

[Erledigt] Seiko SKX009 Zifferblatt (dunkelblau): Hallo zusammen, biete ein neuwertiges SKX009 Zifferblatt (das dunkelblaue) zum Verkauf an. Preislich stelle ich mir 15 EUR inkl. Versand vor...
  • [Erledigt] Diverstraps Seiko Z22 schwarz und Wafflestrap dunkelblau 22 mm

[Erledigt] Diverstraps Seiko Z22 schwarz und Wafflestrap dunkelblau 22 mm: Hallo, ich biete hier ein neues, ungetragenes Z22 Diverband und ein neues, blaues Wafflestrap zum Kauf an. Passen hervorragend an die SKX...
  • [Erledigt] Seiko SKX009 Zifferblatt dunkelblau

[Erledigt] Seiko SKX009 Zifferblatt dunkelblau: Hallo, biete hier das Zifferblatt einer Seiko SKX009 in dunkelblau an. Das Zifferblatt ist für das Werk 7S26 und alle weiteren Seikowerke mit...