[Erledigt] SEIKO 5 Dresser SNXG47K mit Automatik Kaliber 7S26, ungetragen für schmale Handgelenke

Diskutiere SEIKO 5 Dresser SNXG47K mit Automatik Kaliber 7S26, ungetragen für schmale Handgelenke im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebes Forum, diese wunderhübsche SEIKO habe ich kürzlich hier im UF als ungetragen erworben. Leider habe ich festgestellt, daß das (ungekürzte!)...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
music-power

music-power

Themenstarter
Liebes Forum,

diese wunderhübsche SEIKO habe ich kürzlich hier im UF als ungetragen erworben. Leider habe ich festgestellt, daß das (ungekürzte!) Edelstahlband wohl nicht für große Handgelenke geeignet ist.....:-( Ich habe keine Zeit mich um ein passendes Band zu kümmern, also lasse ich die Uhr wieder gehen.

20150110_111229.jpg

Diese Fünfer ist, nicht zuletzt dank ihrer moderaten Größe von 37 mm (ohne Krone), auch sehr gut geeignet für Damen! Also meine Herrn: Das ideale Geschenk "zwischendurch" ;-)

20150110_111111.jpg

In der Uhr tickt das bewährte Automatik Kaliber 7S26 mit 21 Steinen, wie bei den meisten Seiko 5 obligatorisch, durch einen Glasboden sichtbar.

Hier ein paar Daten zur Uhr:

Model: SNXG47K
Gehäuse: Edelstahl
Gehäusegröße 37 mm (o. K.)
Höhe: 12 mm
Band: Edelstahl
Kaliber: 7S26, Automatic
Funktionen: Day, Date
Glas: Hardlex Crystal
Water Resistance: 3Atm/30m

Leute, ich bin ein schlechter (Handy-)Fotograf, ich geb´s zu! In folgendem Link wurde diese Uhr einmal von "uhrenkiller" liebevoll vorgestellt. Und dieser User kann definitiv fotografieren!

https://uhrforum.de/klein-aber-oho-seiko-5-snxg47k-bicolor-t156572

Der Zustand ist nach wie vor wie neu, es sind keine Gebrauchsspuren erkennbar

Diese Seiko wechselt für schnelle 55,- EURO Festpreis inkl. versichertem DHL Versand den Besitzer (oder wird es eine Besitzerin?) Ich bitte freundlichst um PayPal-Zahlung

Gäste erreichen mich unter: Jesse.Pinkman@gentlemansclub.de

Die Uhr kommt mit Box, Umkarton, Manual und nicht ausgefüllter Garantiekarte!

20150110_111242.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

SEIKO 5 Dresser SNXG47K mit Automatik Kaliber 7S26, ungetragen für schmale Handgelenke

SEIKO 5 Dresser SNXG47K mit Automatik Kaliber 7S26, ungetragen für schmale Handgelenke - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SRN054P1 - Kinetic Dresser

[Verkauf] Seiko SRN054P1 - Kinetic Dresser: Hallo Freunde und Seikoholiker ;) Sie ist heut bei mir angekommen, aber ich kann mich doch nicht mit dem güldenen Gehäuse anfreunden... verdammt...
  • [Erledigt] Seiko SAGQ001 Brightz Phönix Dresser mit 8L35-Werk wie in der Marinemaster

[Erledigt] Seiko SAGQ001 Brightz Phönix Dresser mit 8L35-Werk wie in der Marinemaster: Und schon erledigt.... Hallo zusammen, nach reiflicher Überlegung darf mich nun auch mein hochwertiger Dresser verlassen. Zunächst die...
  • [Erledigt] Seiko Sports SQ 150 5H23 Diver Dresser 38mm seltenes Model

[Erledigt] Seiko Sports SQ 150 5H23 Diver Dresser 38mm seltenes Model: Hallo liebe Uhren Fans Ich habe hier eine aussergewöhnliche Seiko Sports SQ 150 Quartz abzugeben . Ca. 38mm ohne Krone . Band reicht bis ca...
  • [Erledigt] Seiko 5 Automatic Dresser Metallband, seltene ZB Zeiger Kombination, 7S26-3130

[Erledigt] Seiko 5 Automatic Dresser Metallband, seltene ZB Zeiger Kombination, 7S26-3130: Tach zusammen, da etwas Neues unterwegs ist, möchte ich ein wenig "aufräumen". Hier biete ich eine Seiko mit Vintage Charme an: Diese Seiko...
  • [Erledigt] Seiko 7n43-7850 Sport Dresser Juni1995

[Erledigt] Seiko 7n43-7850 Sport Dresser Juni1995: Hallo Forumskollegen Ich biete euch diese Seiko zum Kauf an. Die Uhr hat leichte Gebrauchs Spuren (siehe Fotos). Glas,Zifferblat und Funktion...