[Erledigt] Seiko 5 Dresser SNKL Mod

Diskutiere Seiko 5 Dresser SNKL Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, in jede Sammlung gehört eine schöne Seiko 5. Ich hab mehrere davon und daher darf die folgende Uhr gehen. Es handelt sich um...

Vintagemacke

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

in jede Sammlung gehört eine schöne Seiko 5. Ich hab mehrere davon und daher darf die folgende Uhr gehen.
Es handelt sich um eine ehemals nagelneu gekaufte SNKL53, der Blatt und Zeigersatz der bekannten SNXS77 (ebenfalls neu) spendiert wurden. Der Umbau wurde professionell von einem Uhrmachermeister erledigt.
Die Uhr habe ich eine Zeit lang gern getragen, sie hat daher die unvermeidlichen Mikrokratzer an Band und Gehäuse. Feinste Kratzerchen auf dem Glas sind vorhanden, aber nur aus der Nähe zu entdecken.

Das 7S26C läuft einwandfrei und mit ca. +/- 8 sec deutlich besser als von Seiko für dieses Werk vorgegeben. Die Uhr hat keine Macken, alles funktioniert so wie man es von einer Seiko 5 erwarten darf.

Maße 37 x 42 x 10 mm, Bandanstoß 18 mm

Die Uhr kommt in der originalen Seiko-Box, mit allen entnommenen Bandgliedern

Ich gebe diese schöne Uhr für 85 EUR zuzüglich Versand weiter. Zahlung bitte per PayPal F&F oder Überweisung. Referenzen meiner Verkäufe findet Ihr im "User bewerten User"-Faden.

Hier noch die notwendigen Hinweise:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Ich bin Besitzer und Eigentümer der Uhr und handle ausdrücklich als Privatanbieter.

P1050572.JPG
P1050573.JPG
P1050575.JPG
P1050576.JPG
P1050577.JPG

Thema:

Seiko 5 Dresser SNKL Mod

Seiko 5 Dresser SNKL Mod - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Dresser mit Originalband und Jubilee: Liebe Mitforianer, in jede Sammlung gehört eine schöne Seiko 5. Ich hab mehrere davon und daher darf die folgende Uhr gehen. Das Modell ist...
[Erledigt] SEIKO SKX 007 „Marinemaster Mod“ mit 4R35, neuem Blatt neuen Zeigern und Miltat Armband: Liebe Forumskollegen, wegen Neuzugängen in meiner Sammlung biete ich diese wunderschöne SEIKO SKX007 als Marinemaster Mod an. Die Uhr wurde von...
[Erledigt] Seiko 5 Suits SRPD75K1: Hallo, ich verkaufe meine Seiko 5 SRPD75K1 aus der "Suits" Reihe. Es handelt sich um die Uhr mit dem schönen olivgrün chargierenden Zifferblatt...
[Erledigt] Seiko 5 Automatic (SNXF05): Verkaufe meine Seiko 5 Automatik, SNXF05 mit 37mm Durchmesser. Uhrwerk ist das 7S26C ohne Sekundenstopp sowie ohne Handaufzug. Die Uhr wurde von...
[Erledigt] Seiko 5 SNKD99 Mod - NH36, Fifty Five Fathoms, blauer Sonnenschliff: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko 5 SNKD99 - Fifty Five Fathoms Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben