[Erledigt] Seiko 5 Dresser mit Originalband und Jubilee

Diskutiere Seiko 5 Dresser mit Originalband und Jubilee im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, in jede Sammlung gehört eine schöne Seiko 5. Ich hab mehrere davon und daher darf die folgende Uhr gehen. Das Modell ist...

Vintagemacke

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

in jede Sammlung gehört eine schöne Seiko 5. Ich hab mehrere davon und daher darf die folgende Uhr gehen.
Das Modell ist glaube ich eine SNX113 aus Ende der 90er, die ich mir wegen dem schönen DJ-Style gekauft habe.
Die Uhr war eine Zeit lang meine Alltagsuhr für Arbeit und zuhause, sie hat daher entsprechende Kratzer an Band, Gehäuse und Glas. Es ist aber sicher alles noch polierbar. Wer sich also mal an einer leichter Gehäuseaufbereitung versuchen möchte...
Damit die Uhr noch flacher am Handgelenk liegt, habe ich den Glasboden durch einen geschlossenen Stahlboden ersetzt. Außerdem hat die Uhr ein superbequemes Jubilee aus China bekommen.
Das originale Oysterstyle-Metallband gibts selbstverständlich auch dazu!

Das verbaute 7S26 läuft einwandfrei und mit ca. +/- 10 sec deutlich besser als von Seiko für dieses Werk vorgegeben. Die Uhr hat keine Macken, alles funktioniert so wie man es von einer Seiko 5 erwarten darf.

Maße ohne Krone gemessen ca. 37 x 42 x 10 mm, Bandanstoß 19 mm

Die Uhr kommt wie abgebildet am Jubilee und mit originalem Oysterstyle incl. aller entnommenen Bandglieder beider Bänder.

Ich gebe diese schöne Uhr für 80 EUR zuzüglich Versand weiter. Zahlung bitte per PayPal F&F oder Überweisung. Referenzen meiner Verkäufe findet Ihr im "User bewerten User"-Faden.

Hier noch die notwendigen Hinweise:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Ich bin Besitzer und Eigentümer der Uhr und handle ausdrücklich als Privatanbieter.

P1050569.JPG
P1050570.JPG
P1050571.JPG

Vintagemacke

Themenstarter
Hoch das Inserat, runter der Preis - um deutliche 10 EUR! Neuer Preis ab sofort 70 EUR zuzügl. Versand👍

Vintagemacke

Themenstarter
Letzter Preis 55 EUR inclusive Versand innerhalb Deutschland, ansonsten bleibt sie halt oder geht in die Bucht

Thema:

Seiko 5 Dresser mit Originalband und Jubilee

Seiko 5 Dresser mit Originalband und Jubilee - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Dresser SNKL Mod: Liebe Mitforianer, in jede Sammlung gehört eine schöne Seiko 5. Ich hab mehrere davon und daher darf die folgende Uhr gehen. Es handelt sich um...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD57K1 - Miltat Angus-J Louis Jubilee - Lünetten-Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports SRPD57K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Seiko SKX009 J

[Erledigt] Seiko SKX009 J: Verkaufe meine Seiko SKX 009 J mit mehreren Bändern Die Seiko kommt mit Box, Überkarton, Anleitung, dem montierten Jubilee-Stahlband, einem...
[Erledigt] Seiko SKX013 am Jubilee: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX013 am seltenen Jubilee Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SKX009 Jubilee: Verkaufe meine Seiko SKX009 mit dem originalen Jubilee-Band, da ich die Uhr leider kaum noch tragen und die Sammlung etwas zu groß geworden ist...
Oben