Seiko 5 Diver Glas gesprungen...

Diskutiere Seiko 5 Diver Glas gesprungen... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; .... Und noch ein wenig Mehr. Abend zusammen. Leider ist mir meine Seiko aus ca 2m Höhe Auf den Fliesenboden geknallt. Das Ergebnis ist das : Nun...
Soulfly

Soulfly

Themenstarter
.... Und noch ein wenig Mehr. Abend zusammen. Leider ist mir meine Seiko aus ca 2m Höhe Auf den Fliesenboden geknallt. Das Ergebnis ist das :
DSC_4691.JPG

Nun ist guter Rat hoffentlich nicht teuer. Wer kann mir sagen, wo ich zu nem Vernünftigen Preis eine reperatur bekommen? Oder soll ich mich selber dran versuchen? Besten Dank für eure Eingebungen.
Grüsse, Pitu....

ketap

ketap

Jeder Seiko Händler sollte das machen und teuer ist es auch nicht. Sonst die hier üblich bekannten Uhrmacher u.a. bei Seiko in Deutschland: Baris. In Rom: Chris etc, haben hier doch irgendwo die Uhrmacherliste mit Landkarte.

Aeternitas

Aeternitas

Na, ob es beim Glas bleibt? Höchstwahrscheinlich sind die Zifferblattfüße abgeschert und das Werk hat einen Hau...wenn kein großer persönlicher Bezug dahinter ist, dann wird das Wirtschaftlichste sein, die Uhr defekt hier zu verkaufen und eine neue zu ordern.

D

Dille

Puh, was für ein Schadensbild für 2 m Höhe. Wurde da mit einem Prittstift geklebt?

Soulfly

Soulfly

Themenstarter
Die Markierung bei der „12“ und der Rahmen um das Datum/Wochentag haben sich auch gelöst und geistern auf dem ZB rum....naja,Pritt Stift ...aber höher war der sturz nicht,eher niedriger...

neset530d

neset530d

Es gibt Todesfälle von einer Türschwelle, warum sollte aus 2 Metern nichtso etwas passieren?
Ungünstig aufgeschlagen halt:face:

Uhrbene

Uhrbene

Keine Ahnung, was Du selber drauf hast...aber da kann ja innen noch mehr passiert sein, sprich das Werk hat auch was abgekriegt. Bei einem geschätzten Zeitwert von etwas über 100 Euro für die Uhr (viel mehr würdest Du nicht bekommen, wenn Du sie hier in einwandfreiem Zustand verkaufen würdest) ist das eigentlich ein wirtschaftlicher Totalschaden. Ich glaube nicht, dass die Reparatur deutlich billiger ist.

Natürlich kann man die Uhr trotzdem wieder herrichten. Bei einer emotionalen Bindung würde ich das tun, sonst vermutlich eher nicht.

Thema:

Seiko 5 Diver Glas gesprungen...

Seiko 5 Diver Glas gesprungen... - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Diver Prospex Sumo SBDC001 MM Zeiger planes Glas

[Erledigt] Seiko Diver Prospex Sumo SBDC001 MM Zeiger planes Glas: Hallo Biete hier eine Seiko Diver Prospex Sumo SBDC001 an Die Uhr wurde von einem Uhrmacher modifiziert. Sie hat ein* -planes Glas* und die...
  • [Erledigt] Seiko Diver Quartz aus Mai 1995 7.N.36-6A.40 Saphlex Glas all original

[Erledigt] Seiko Diver Quartz aus Mai 1995 7.N.36-6A.40 Saphlex Glas all original: Hallo Freunde der schönen Zeitmesser Biete hier eine seltene Seiko Diver aus Mai 1995 mit dem robusten und beliebtem Quartz Werk an. Das ist...
  • [Erledigt] Seiko Diver Quartz NOS aus Juli 1995 7.N.36-6A.40 Saphlex Glas all original

[Erledigt] Seiko Diver Quartz NOS aus Juli 1995 7.N.36-6A.40 Saphlex Glas all original: Hallo Freunde der Sonne Biete hier eine seltene Seiko Diver aus Juli 1995 mit dem robusten und beliebtem Quartz Werk an. Das ist ausserdem...
  • Seiko SBDC007 Diver (Shogun) mit alternativem Glas

Seiko SBDC007 Diver (Shogun) mit alternativem Glas: Angefixt durch den Seiko Diver Vergleich von user Jamboree und einen 25% Gutschein eines Juweliers habe ich vor einiger Zeit eine Seiko SBDC007...
  • Uhrenbestimmung Seiko Diver 4205-0152 Plexi-Glas?

Uhrenbestimmung Seiko Diver 4205-0152 Plexi-Glas?: Hallo Uhrenfreunde. Mich interessiert, was für ein Glas in der im Titel benannten Seiko verbaut ist. Ich habe die Uhr vor mir liegen und das...