[Erledigt] SEIKO 5 Diver Automatic SKX007K1

Diskutiere SEIKO 5 Diver Automatic SKX007K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitinsassen ;-) , zum Verkauf steht meine SEIKO SKX007 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Clevor

Clevor

Themenstarter
Liebe Mitinsassen ;-) ,

zum Verkauf steht meine SEIKO SKX007
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist gebraucht und man sieht auch die ein oder andere Spur. Jedoch hat sie keine "Einschläge", auch keine Stürze oder so hinter sich.
Die Fotos sehen leider schlimmer aus, als die Realität, sorry dafür. Aber ich mag auch nichts verheimlichen...

Sie ist aus
  • 1. Hand (Kauf war ca. Mitte 2018)
  • AfterSale Lünette Sub-Style mit Keramik-Insert, das Insert selbst ist ohne Schaden, allerdings hab ich (mal wieder) den Leutpunkt verloren und diesmal nicht mehr gefunden. :-(
  • die originale und unbenutzte Lünette mit Insert und somit auch frei von Spuren, ist selbstverständlich dabei.
  • Als Band gibt es nur ein Nato in schwarz-rot von Erika
Lieferumfang:
  • Original Box
  • Bedienungsanleitung
  • Als Band gibt es nur ein Nato in schwarz-rot von Erika
Preis:
  • Als Preis stelle ich mir faire leicht verhandelbare 310 EUR vor.
  • Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)
  • Versand erfolgt versichert über DHL mit Trackingnummer und kommt oben drauf.
Technische Daten:
  • Seiko Modell SKX007
  • Präzises Automatik Uhrwerk 7S26 mit 21 Lagersteinen
  • Gangreserve bis zu 40 Stunden
  • Anzeige. Stunden, Minuten Sekunden, Wochentag und Datumsanzeige
  • Datumsanzeige in Französisch / Englisch
  • Gehäuse: poliertes Edelstahlgehäuse
  • Gehäusedurchmesser (ohne Krone) 42 mm
  • Gehäusehöhe 13 mm
  • Krone: verschraubte, geriffelte Edelstahl Krone mit Kronenschutznocken
  • Uhrglas: Hardlex Crystal (gehärtetes Mineralglas)
  • Zifferblattfarbe: schwarz
  • wasserdicht geprüft bis 20 bar; Gehäuse ist von mir NICHT geöffnet worden
  • linksdrehbare, präzise rastende Lünette
Ich freue mich auf Eure Angebote!

Beste Grüße Flo
Fotos - 3 von 17.jpg
Fotos - 9 von 17.jpg
Fotos - 10 von 17.jpg
Fotos - 11 von 17.jpg
Fotos - 12 von 17.jpg
Fotos - 13 von 17.jpg
Fotos - 14 von 17.jpg
Fotos - 15 von 17.jpg
Fotos - 17 von 17.jpg

Thema:

SEIKO 5 Diver Automatic SKX007K1

SEIKO 5 Diver Automatic SKX007K1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Prospex Automatic Diver New King Turtle SRPE05K1 grün

[Erledigt] Seiko Prospex Automatic Diver New King Turtle SRPE05K1 grün: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Seiko Samurai Prospex PADI Automatic Dive Watch SRPB99

[Erledigt] Seiko Samurai Prospex PADI Automatic Dive Watch SRPB99: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Samurai Prospex PADI Automatic Dive Watch SRPB99. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Crowdfunding] Ein Diver mit Seiko Kaliber - ÁIGI Automatic. The perfect daily beater!

[Crowdfunding] Ein Diver mit Seiko Kaliber - ÁIGI Automatic. The perfect daily beater!: Hallo, endlich - Trommelwirbel - gibt es ihn: Einen günstigen Diver mit Seiko NH35A Kaliber. Oder sollte ich da einige Tonnen anderer Kickstarter...
  • [Erledigt] SEIKO Skx007/ 009 Automatic Diver

[Erledigt] SEIKO Skx007/ 009 Automatic Diver: Hallo Uhrenfreunde, kurz und knapp: Ich habe die Uhr zweimal, daher darf diese gehen! Ein absoluter Klassiker, die Seiko Skx009 mit zusätzlicher...