[Erledigt] Seiko 5 "Desert Storm"

Diskutiere Seiko 5 "Desert Storm" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend liebe Uhrengemeinde, so langsam finde ich zu meinem persönlichen Geschmack. Deshalb würde ich gerne einge Ührchen, die noch unter...
Tacitus

Tacitus

Themenstarter
Guten Abend liebe Uhrengemeinde,
so langsam finde ich zu meinem persönlichen Geschmack. Deshalb würde ich gerne einge Ührchen, die noch unter einem etwas orientierungslosen Kaufzwang angeschafft wurden, gerne wieder verkaufen.

Dieses bekannte Seiko 5 Modell habe ich selbst hier im Forum erstanden und mit einem matten im Farbton passenden Mianaisearmband versehen, eigentlich hübsch, lag aber trotzdem nur in der Box. Ich komme mit dem Zifferblatt nicht so gut klar und es ist auch nicht so mein Stil.

Das braune Lederband stammt vom Vorbesitzer, sieht noch ganz gut aus und wurde von mir gar nicht getragen. Das Original Textilband ist ungetragen.
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, einige Microkratzer will ich nicht ausschließen, die Uhr sieht aber wirklich top aus.
Wegen des nicht ganz billigen Milanaisearmbands ( knapp 30,00 €) hätte ich gerne 59,00 € inkl. Versand, paypal möglich.
Viel Grüße
Udo

Und hier noch der obligatorische Hinweis:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhang anzeigen 222109

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko 5 "Desert Storm"

Seiko 5 "Desert Storm" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SNK803K2 - Desert Storm - Beige

[Erledigt] Seiko SNK803K2 - Desert Storm - Beige: Hallo Uhrenfreunde, vor kurzem erst erhalten, aber das gute Stück passt eigentlich nicht zu mir. Aus diesem Grund muss sie leider wieder...
  • Seiko SNK803K2 „Desert storm“ und SNK807, oder wie viel Uhr braucht der Mensch ?

Seiko SNK803K2 „Desert storm“ und SNK807, oder wie viel Uhr braucht der Mensch ?: Seit fast einem Jahr habe ich sie nun schon. Sie ist alles andere als ein edles Designteil, hat kein aufwendig konstruiertes Manufakturkaliber mit...
  • [Erledigt] Seiko Diver 7002 Automatic Cerakote Mod Desert Storm

[Erledigt] Seiko Diver 7002 Automatic Cerakote Mod Desert Storm: Hallo Biete hier einen außergewöhnlichen Mod an Eine Seiko Diver 7002 mit frisch revisioniertem Werk im Cerakote "Mantel" Info Cerakote...
  • [Erledigt] Seiko 5 Military SNK803K2 (Desert Storm)

[Erledigt] Seiko 5 Military SNK803K2 (Desert Storm): Verkaufe meine Seiko Desert Storm,da ich sie kaum trage. Die Uhr ist in perfektem Zustand und wird inklusive neuem Ersatzband geliefert. Box...
  • [Erledigt] Seiko SNKH65 - die kleine Desert Storm

[Erledigt] Seiko SNKH65 - die kleine Desert Storm: Hallo, meine lieben Mitforianer. Das "Schrumpfen" der Sammlung geht weiter. Die nächste Kandidatin, die nicht mehr ans Handgelenk findet -...