[Reserviert] Seiko 5, blaues ZB, automatic, neu

Diskutiere Seiko 5, blaues ZB, automatic, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, zum Verkauf: Seiko 5 automatic, neu u. ungetragen, mit Box u. Papieren - der Rest sollte bekannt sein ;-) NP. 119.- Euro...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
E

endlich

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf:

Seiko 5 automatic, neu u. ungetragen, mit Box u. Papieren - der Rest
sollte bekannt sein ;-)

NP. 119.- Euro

Pries hier: 69.- Euro zzgl Versand - Privatverkauf.

014.jpg 013.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko 5, blaues ZB, automatic, neu

Seiko 5, blaues ZB, automatic, neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO BELL-MATIC 4006-6030 Automatic mit blauem ZB (03/1971) mit neuem Service.

[Erledigt] SEIKO BELL-MATIC 4006-6030 Automatic mit blauem ZB (03/1971) mit neuem Service.: Ich verkaufe aus meiner Seiko Vintage Sammlung diese seltene SEIKO BELL-MATIC 17 Jewels 4006-6030 mit wunderschönem tiefblauen Zifferblatt und...
  • [Erledigt] Seiko 6139-7002 Chronograph Automatic blaues Blatt Stahlband

[Erledigt] Seiko 6139-7002 Chronograph Automatic blaues Blatt Stahlband: Gebe meinen Vintage Seiko Chrono ab. Uhr läuft, Datum schaltet, Chronofunktion tut was sie soll. Das blaue Blatt ist in gutem Zustand. Gehäuse und...
  • [Erledigt] Seiko Military Blau am Textilband Seiko SNK807K 2 automatic

[Erledigt] Seiko Military Blau am Textilband Seiko SNK807K 2 automatic: Verkauf hiermit eine kleine Seiko Military am Textilband ZB blau, guter Zustand Gehäuse: sehr guter Zustand, Glasboden zur Ansicht des...
  • [Erledigt] SEIKO Prospex PADI Spezial Edition Automatic Diver´s 200m , blau Stahl/Keramic

[Erledigt] SEIKO Prospex PADI Spezial Edition Automatic Diver´s 200m , blau Stahl/Keramic: Verkaufe aus meiner Sammlung eine neuwertige, 3 bis 4mal getragene SEIKO Prospex PADI Spezial Edition Automatic Diver's 200m , blau...
  • [Erledigt] SEIKO Vintage Blaue KAKUME 6138-0030 Automatic Chrono 05/1973 frischer Service orig.Band

[Erledigt] SEIKO Vintage Blaue KAKUME 6138-0030 Automatic Chrono 05/1973 frischer Service orig.Band: Aufgrund diverser Neuzugänge verkleinere ich mal wieder meine Uhrensammlung. Heute verkaufe ich einen erst vor 2 Wochen frisch aus der Revision...