[Erledigt] Seiko 5 Big Military SNZG13

Diskutiere Seiko 5 Big Military SNZG13 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moinsen, zur vekaufen habe ich eine Seiko Big Military in Edelstahl mit Stahlarmband. Sämtliches Zubehör wie Schatulle, Umkarton, 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jack3630

jack3630

Themenstarter
Moinsen,

zur vekaufen habe ich eine Seiko Big Military in Edelstahl mit Stahlarmband. Sämtliches Zubehör wie Schatulle, Umkarton, 2 Erweiterungsglieder und der Kaufbeleg aus September 2010 sind vorhanden. Die Seiko ist sporadisch mit vielen anderen Uhren getragen worden. Ich passe auf meine Uhren sehr auf, leichte Tragespuren bleiben aber nicht aus. Diese können mit einem Schleifschwämmchen bestimmt in kurzer Zeit beseitigt werden. Tiefe Kratzer sind nicht vorhanden. Auf dem Mineralglas sind zwei ganz leichte, so eben erkennbare "Spürchen", beide vielleicht einen halben Millimeter groß. Der Gang des 7s36-Kalibers ist recht genau, 1-2 Sekunden Nachgang pro Tag. Das Gehäuse ist 41 mm groß und 11 mm hoch. 100 m Wasserdichtigkeit. Gehäuse und Band sind gebürstet und an den Flanken poliert. Ein Sichtboden ist auch vorhanden.

Für diese sehr gut erhaltene Seiko incl. versichertem Versand über DHL oder Hermes hätte ich gerne 120 EUR.

Viele Grüße

Daniel

Anhänge

jack3630

jack3630

Themenstarter
Kleines Preis-Update: 105 EUR incl. Versand

Die Seiko ist vorerst reserviert!!!

Zuletzt bearbeitet:
jack3630

jack3630

Themenstarter
So, die Seiko hat einen glücklichen neuen Besitzer. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit, bitte schließen.

Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 5 Big Military SNZG13

Seiko 5 Big Military SNZG13 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SNZG13K1 "Big Military"

[Erledigt] Seiko SNZG13K1 "Big Military": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports "Big Military, Ref. SNZG13K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Seiko SNZG15 Big Military Mod

[Erledigt] Seiko SNZG15 Big Military Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SNZG15 „Big Military“ - slightly modded (Saphirglas, rote Sekunde, zwischen den Hörnern matt...
  • [Erledigt] Seiko Big Military Black Vintage Mod

[Erledigt] Seiko Big Military Black Vintage Mod: Hallo, zum Verkauf steht meine Seiko Big Military - Automatic in schwarz Dezent gemoddet -Privatverkauf- Geknüllter Zettel befindet...
  • [Erledigt] Seiko Big Military / Flieger Mod Automatic

[Erledigt] Seiko Big Military / Flieger Mod Automatic: Hallo, zum Verkauf steht mein Seiko Vintage Big Military- /Flieger Mod mit neuem Glas - Automatic -Privatverkauf- Geknüllter Zettel...