[Erledigt] Seiko 5 Automatik

Diskutiere Seiko 5 Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf kommt hier meine neu erworbene Seiko 5 Automatik 7S26. Sie kam heute bei mir an, nachdem ich sie hier im UF erwarb. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berlingo

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf kommt hier meine neu erworbene Seiko 5 Automatik 7S26.

Sie kam heute bei mir an, nachdem ich sie hier im UF erwarb.
Ich habe sie ausgepackt, angesehen.... und tja.... leider nicht mit ihr warm geworden.

Die Seiko hat das blaue Zifferblatt, eine deutsch / englische Wochentagsanzeige, ist ungetragen, mit Box, Papieren und Umverpackung. Der Erstverkauf erfolgte im Dez. 2014.

Ich stelle sie hier zum gleichen Preis ein, wie ich sie erwarb.

68,- € zzgl. versicherten Versand

Da ich privat verkaufe, gibt es keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme o.ä.

Schöne Grüße

DSC01637.JPGDSC01636.JPGDSC01634.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 5 Automatik

Seiko 5 Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SRPE51K1 grau - neuwertig: Hallo, verkauft wird diese Seiko 5 Sports Automatik SRPE51K1 in neuwertigem Zustand. Die Uhr wurde am 23.03.2021 bei Olfert&Co erworben. Sie wurde...
[Erledigt] Seiko 5 „Superman Pepsi“ SRPD53K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 „Superman Pepsi“ SRPD53K1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt]

Seiko 5 7009-3200

[Erledigt] Seiko 5 7009-3200: Dear all, aus meiner privaten Sammlung verkaufe ich als privater Verkäufer: Seiko 5 Automatik 7009-3200 komplett Edelstahl Boden verschraubt...
[Erledigt] Seiko 5 Automatic (SNXF05): Verkaufe meine Seiko 5 Automatik, SNXF05 mit 37mm Durchmesser. Uhrwerk ist das 7S26C ohne Sekundenstopp sowie ohne Handaufzug. Die Uhr wurde von...
[Erledigt] Seiko 5 Diamatic 6119 5450 70er Jahre Vintage: Als erstes möchte ich bemerken dass ich von privat verkaufe, und kein gewerblicher Händler bin. Zum Verkauf kommt diese vintage Seiko 5 Diamatic...
Oben