[Erledigt] Seiko 5 Automatik

Diskutiere Seiko 5 Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, trenne mich von meiner Seiko 5 Automatik. Die Uhr ist seit vielen Jahren in meinem Besitz und war mal ein Geschenk. Über das genaue...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MBj

MBj

Themenstarter
Hallo,

trenne mich von meiner Seiko 5 Automatik.
Die Uhr ist seit vielen Jahren in meinem Besitz und war mal ein Geschenk.
Über das genaue Alter kann ich leider nichts sagen.

Sie läuft ohne Probleme, hat ein dunkel graues Zifferblatt mit goldenen Indizien.
Das Datum ist in englisch und arabisch.

Leider hat das Mineralglas? einige Kampfspuren (siehe Bilder).

Durchmesser sind ca. 37mm
Die Krone ist versenkt.

Das Armband auch in grau ist neu und ungetragen.

VB: 65 EUR inkl. Porto innerhalb DE

IMG_0471.jpg

IMG_0472.jpg

IMG_0473.jpg

IMG_0474.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko 5 Automatik

Seiko 5 Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SNK809K1 Automatik Uhr mit Edelstahl Armband

[Erledigt] Seiko SNK809K1 Automatik Uhr mit Edelstahl Armband: Verkaufe hier meine Seiko SNK809K1 als Privatanbieter und NICHT als gewerblicher Anbieter . Die Uhr ist knapp 2 Jahre alt und wurde nur 2-3x...
  • [Erledigt] Seiko SRPD03K1, New Samurai, Automatik, Dawn Grey 4R15

[Erledigt] Seiko SRPD03K1, New Samurai, Automatik, Dawn Grey 4R15: Moin Forumsgemeinde, Ich biete hier meine Seiko New Samurai an. Sie befindet sich in einem guten Zustand, weist jedoch leichte Tragespuren auf...
  • [Erledigt] Ventus Mori grün Automatik Diver Seiko NH 35 verklebt

[Erledigt] Ventus Mori grün Automatik Diver Seiko NH 35 verklebt: Ich verkauf Privat Nur einmal ausgepackt Uhr ist noch verklebt , noch keine Woche alt Grüne Ventus Mori SW-3 . Edelstahlgehäuse, automatisches...
  • Seiko Herrenuhr Analog Automatisch mit Edelstahlarmband – SNKE01K1 in Blau

Seiko Herrenuhr Analog Automatisch mit Edelstahlarmband – SNKE01K1 in Blau: Hallo zusammen! Ich wollte mal was anderes als eine Quarzuhr da dachte ich, bestellst du dir diese Seiko Uhr aus dem fernen Ausland(nicht...
  • [Erledigt] Seiko Presage SRPB07J1 Herren Automatik Lederband

[Erledigt] Seiko Presage SRPB07J1 Herren Automatik Lederband: Ich biete meine seltene Seiko SRPB07J1 an. Ihr habt hier die Möglichkeit eine Seiko Presage Automatik mit Saphirglas, Handaufzug, Sekundenstopp...