[Erledigt] Seiko 5 Automatik SNZH53K1 Glossy Blau von 08 / 2018

Diskutiere Seiko 5 Automatik SNZH53K1 Glossy Blau von 08 / 2018 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die oben genannte Seiko darf gehen , Sie ist quasi neu und war ein Spontankauf Da ich aber noch mehr Blaue habe darf diese wieder gehen Würde...
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
Die oben genannte Seiko darf gehen , Sie ist quasi neu und war ein Spontankauf
Da ich aber noch mehr Blaue habe darf diese wieder gehen
Würde sagen das es ein original verpacktes Fullset ist, Neupreis sieht man auf der Rechnung 159 Euro ohne Versand
Mit Box, Umkarton, Papieren, Rechnung von August 2018 , einmal in der Wohnung getragen
Sollte die jemand nicht kennen gibt es nun ein paar Daten. Berufe mich auf den Hersteller.
Referenz SNZH53K1
Werk Kaliber 7S36
Durchmesser ca. 42 mm
Höhe ca. 14 mm
Armbandbreite ca. 22 mm
Hardlex von Seiko
Ich möchte 125 Euro incl Versand , PayPal Familie und Freunde oder Überweisung , Abholung ,
IMG_0862.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko 5 Automatik SNZH53K1 Glossy Blau von 08 / 2018

Seiko 5 Automatik SNZH53K1 Glossy Blau von 08 / 2018 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 Automatik SNZH53K1 Glossy blau, Box

[Erledigt] Seiko 5 Automatik SNZH53K1 Glossy blau, Box: Liebe Uhreninteressierte, diese sehr beliebte Seiko darf mich verlassen. Das Angebot ist rein privat und nicht geschäftlich. Habe diese Uhr...
  • [Erledigt] Seiko SNZH53K1 Glossy blau Automatik 100m

[Erledigt] Seiko SNZH53K1 Glossy blau Automatik 100m: Ahoi, zum Verkauf kommt wegen anhaltender Flipperitis die schöne blaue Seiko Glossy. Mir ein wenig zu viel bling bling.8-) Die Uhr Seiko 5...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SNZH53K1 "Glossy"

[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SNZH53K1 "Glossy": Verkauft wird eine Herren Armbanduhr der Marke Seiko 5 Sports Analog Automatik Edelstahl SNZH53K1. Das Zifferblatt ist dunkelblau. Deutsche...
  • [Erledigt] Seiko 5 Automatik SNZH53K1 Glossy Blau mit Box

[Erledigt] Seiko 5 Automatik SNZH53K1 Glossy Blau mit Box: Moin, Verkaufe meine selten getragene Seiko 5 Automatik SNZH53K1...Auch bekannt als Seiko Glossy in Blau. Die Uhr hat das 7S36 Automatik...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports "Glossy" (SNZH53K1) – blaue 100m Automatik in Taucheruhrenoptik

[Erledigt] Seiko 5 Sports "Glossy" (SNZH53K1) – blaue 100m Automatik in Taucheruhrenoptik: Zum Verkauf steht eine Seiko 5 "Glossy" in blau. Die Uhr ist in einem guten Zustand. Es wurde nur das Armband gekürzt. Die Seiko wurde im...