[Erledigt] Seiko 5 Automatik SNZH53K1 Glossy blau, Box

Diskutiere Seiko 5 Automatik SNZH53K1 Glossy blau, Box im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhreninteressierte, diese sehr beliebte Seiko darf mich verlassen. Das Angebot ist rein privat und nicht geschäftlich. Habe diese Uhr...
911RSR

911RSR

Themenstarter
Liebe Uhreninteressierte,

diese sehr beliebte Seiko darf mich verlassen. Das Angebot ist rein privat und nicht geschäftlich.

DSCN2346.JPGDSCN2317.JPGDSCN2318.JPGDSCN2319.JPGDSCN2320.JPGDSCN2321.JPGDSCN2322.JPGDSCN2323.JPGDSCN2324.JPGDSCN2325.JPGDSCN2326.JPGDSCN2346.JPG

Habe diese Uhr seit 2012. Sie wurden abgwechselnd mit anderen Uhren selten getragen. Am Gehäuse sind keine groben Macken oder Kratzer.
Im Laufe der Zeit wurde das Glas gegen ein Original Seikoglas getauscht. Das Werk wurde ein mal gereinigt.

Sie läuft unauffällig. Das Lederband hat eine original Seiko Stiftschließe. War gar nicht so einfach diese aufzutreiben.

Zum Zustand bitte die Bilder genau ansehen.

Schicke die Uhr wie abgebildet mit Box und Anleitungen.

Preis 105€ plus Versand

PP unter Freunden oder Überweisung.

Versand 5 Euro innerhalb Deutschland mit DHL versichert oder 15 Euro EU. Nicht versichert: 2,80 Maxibrief in D (dann ohne BOX), EU Großbrief 5€

Wie immer: Privatverkauf, nix Garantie oder Sachmängelhaftungsgedöns.

Thema:

Seiko 5 Automatik SNZH53K1 Glossy blau, Box

Seiko 5 Automatik SNZH53K1 Glossy blau, Box - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 Automatik SNZH53K1 Glossy Blau von 08 / 2018

[Erledigt] Seiko 5 Automatik SNZH53K1 Glossy Blau von 08 / 2018: Die oben genannte Seiko darf gehen , Sie ist quasi neu und war ein Spontankauf Da ich aber noch mehr Blaue habe darf diese wieder gehen Würde...
  • [Erledigt] Seiko SNZH53K1 Glossy blau Automatik 100m

[Erledigt] Seiko SNZH53K1 Glossy blau Automatik 100m: Ahoi, zum Verkauf kommt wegen anhaltender Flipperitis die schöne blaue Seiko Glossy. Mir ein wenig zu viel bling bling.8-) Die Uhr Seiko 5...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SNZH53K1 "Glossy"

[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SNZH53K1 "Glossy": Verkauft wird eine Herren Armbanduhr der Marke Seiko 5 Sports Analog Automatik Edelstahl SNZH53K1. Das Zifferblatt ist dunkelblau. Deutsche...
  • [Erledigt] Seiko 5 Automatik SNZH53K1 Glossy Blau mit Box

[Erledigt] Seiko 5 Automatik SNZH53K1 Glossy Blau mit Box: Moin, Verkaufe meine selten getragene Seiko 5 Automatik SNZH53K1...Auch bekannt als Seiko Glossy in Blau. Die Uhr hat das 7S36 Automatik...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports "Glossy" (SNZH53K1) – blaue 100m Automatik in Taucheruhrenoptik

[Erledigt] Seiko 5 Sports "Glossy" (SNZH53K1) – blaue 100m Automatik in Taucheruhrenoptik: Zum Verkauf steht eine Seiko 5 "Glossy" in blau. Die Uhr ist in einem guten Zustand. Es wurde nur das Armband gekürzt. Die Seiko wurde im...