[Erledigt] Seiko 5 Automatik SNXS77

Diskutiere Seiko 5 Automatik SNXS77 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag. Ich möchte meine Uhrensammlung verkleinern. Alles was nicht getragen wird muss raus. Hiermit biete ich eine wenig getragene Seiko 5...
N

NIEBU

Themenstarter
Guten Tag. Ich möchte meine Uhrensammlung verkleinern. Alles was nicht getragen wird muss raus.
Hiermit biete ich eine wenig getragene Seiko 5 SNXS77 vom Juni 2021 zum Verkauf an.

Zum Angebot gehören die Uhr mit Natostrap aus Leder und das original Edelstahlarmband mit Anschlüssen sowie die Uhrenbox.
Die Uhr wurde nur wenig getragen und ist deshalb in neuwertigem Zustand und funktioniert einwandfrei.
Bilden sie sich ihre eigene Meinung anhand der Fotos.

Beschreibung:
  • Seiko 5 Automatikuhr
  • poliertes Edelstahl-Gehäuse
  • verschraubter Glasboden
  • versteckte Krone
  • robustes Hardlex-Glas (gehärtetes Mineralglas)
  • wasserdicht bis 3 bar
  • Durchmesser 37 mm
  • Höhe 12,2 mm
  • mattes Edelstahlband
  • längenverstellbare Faltschließe mit graviertem Logo
  • Natostrap aus echtem Leder
  • mechanisches Automatikwerk Kaliber 7S26 mit 21 Steinen
  • Zifferblatt dunkelblau
  • Datums- und Wochentagsanzeige deutsch/englisch
  • zentraler Sekundenzeiger
  • Leuchtzeiger und Leuchtmarkierungen
  • Gewicht 85 g
  • DSC_5951.JPGDSC_5952.JPGDSC_5953.JPGDSC_5954.JPGDSC_5956.JPGDSC_5957.JPGDSC_5958.JPGDSC_5959.JPGDSC_5960.JPGDSC_5961.JPGDSC_5962.JPGDSC_5963.JPGDSC_5966.JPGDSC_5967.JPGDSC_5968.JPGDSC_5969.JPGDSC_5970.JPGDSC_5971.JPGDSC_5972.JPG
  • Mein Verkaufspreis beträgt 115,- Euro inklusive Versand. Bezahlung bitte per Paypal Family and Friends.
    Der Versand erfolgt versichert per DHL-Paket.
    Rechtlicher Hinweis:
    Dies ist ein Privatverkauf. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Für etwaige Versandschäden kann und werde ich keine Haftung übernehmen. Ebenso schließe ich die Rücknahme des Artikels aus. Mit dem Kauf dieser Ware erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko 5 Automatik SNXS77

Seiko 5 Automatik SNXS77 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko SNXS77

[Erledigt] Seiko SNXS77: Hey Leute, Ich verkaufe meine Seiko SNXS 77 mit blauem Blatt und Franz/Englischer Datumsscheibe. Zunächst gilt: Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Seiko 5 Automatik SNXS73: Guten Tag. Ich möchte meine Uhrensammlung verkleinern. Alles was nicht getragen wird muss raus. Hiermit biete ich eine wenig getragene Seiko 5...
[Erledigt] Vostok Automatik Scuba Dude 2416 / 170805 Military Diver 200meter: Guten Tag. Ich möchte meine Uhrensammlung verkleinern. Alles was nicht getragen wird muss raus. Hiermit biete ich eine wenig getragene Vostok...
[Erledigt] Seiko SNXS77 blau mit Massivband: Liebe Mitforianer, leider bekommt sie zu wenig Aufmerksamkeit.Zum Verkauf steht meine Seiko 5 Day Date, Ref. SNXS77 mit originalem Klapperband...
[Erledigt] Seiko Edelstahlarmband MOEV-Z-Cfür Seiko Prospex Turtle & Padi: Biete ein neuwertiges Edelstahlarmband von Seiko zum Kauf an. Anstoßbreite beträgt 22 mm. Zustand siehe Bilder Mein Verkaufspreis beträgt 75,-...
Oben