[Erledigt] Seiko 5 Automatik Glossy SNZH55K1 neuwertig 4 Wochen alt.

Diskutiere Seiko 5 Automatik Glossy SNZH55K1 neuwertig 4 Wochen alt. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forumler :-) Da meine wirklich schöne und absolut neuwertige Seiko 5 Glossy wegen mehreren Neuanschaffungen seit 2 Wochen nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FCBMike

FCBMike

Themenstarter
Hallo liebe Forumler :-)
Da meine wirklich schöne und absolut neuwertige Seiko 5 Glossy wegen mehreren Neuanschaffungen seit 2 Wochen nicht mehr getragen wird, möchte ich Sie hier gern zum Verkauf anbieten.
Ich habe die Uhr am 17.6.2016 beim Seiko Konzessionär spontan gekauft. Nach knapp 2 Wochen am Arm liegt Sie nun nur im Schrank. Ich habe nach 1 Woche das Edelstahlarmband gegen ein Schwarzes Natoband getauscht was ich hier natürlich mit dazu lege. Das original Seiko Edelmetallarmband wurde nur ca. 1 Woche getragen und ist neuwertig.
Die Uhr funktioniert absolut einwandfrei bei mir mit -5 Sekunden am Tag. Das Glas und die Lünette ist Kratzerfrei und neuwertig.
- Schwarzes Ziffernblatt
- Wasserdicht 10 ATM
- Tag- und Datumsanzeige
- Leuchtzeiger und Indizes
- drehbare Lünette
- gehärtetes Mineralglas
- 45 Stunden Gangreserve

Edelstahl-Gehäuse mit verschraubtem Glasboden
Ø 42mm, Höhe 15mm
Edelstahlband mit Sicherheits-Faltschließe

Seiko Automatik-Uhrwerk 7S36, 23 Steine
Mit dabei sind original Verpackung, Garantiekarte, Anleitung und original Rechnung vom 17.6.2016.
Listenpreis für die Uhr ist 199 Euro plus 16 Euro das Natoband.
Komplettpreis würde ich gerne 135 Euro haben wollen. Übergabe in Raum Dresden wäre perfekt, sonst auch gerne versicherter Versand mit DHL für 6,99 Euro möglich.
20160720_213349.jpg
20160720_223641.jpg
Anhang anzeigen 1444900
20160720_214001.jpg
20160720_214101.jpg
20160720_214230.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 5 Automatik Glossy SNZH55K1 neuwertig 4 Wochen alt.

Seiko 5 Automatik Glossy SNZH55K1 neuwertig 4 Wochen alt. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 Glossy Automatik SNZH55 100m schwarz

[Erledigt] Seiko 5 Glossy Automatik SNZH55 100m schwarz: Hallo! Es ist Herbstschau angesagt. Ich trage sie nicht, daher soll sie einen anderen Arm zieren. Es ist eine gebrauchte Glossy mit Spuren...
  • [Reserviert] Seiko Automatik Glossy SNZH55K1 Diver

[Reserviert] Seiko Automatik Glossy SNZH55K1 Diver: Da ich den eigentlich angedachten Diver für den kommenden Urlaub und - wenn ich mein Suchtverhalten in den Griff bekomme, auch die folgende...
  • [Erledigt] Seiko 5 Automatik SNZH53K1 Glossy blau, Box

[Erledigt] Seiko 5 Automatik SNZH53K1 Glossy blau, Box: Liebe Uhreninteressierte, diese sehr beliebte Seiko darf mich verlassen. Das Angebot ist rein privat und nicht geschäftlich. Habe diese Uhr...
  • [Verkauf] Seiko 5 Automatik SNZH 55 "Glossy schwarz"

[Verkauf] Seiko 5 Automatik SNZH 55 "Glossy schwarz": Tach zusammen, da etwas Neues unterwegs ist, möchte ich ein wenig "aufräumen". Hier biete ich einen Forums Klassiker an. Diese Uhr ist seit...
  • [Erledigt] Seiko 5 Automatik SNZH53K1 Glossy Blau von 08 / 2018

[Erledigt] Seiko 5 Automatik SNZH53K1 Glossy Blau von 08 / 2018: Die oben genannte Seiko darf gehen , Sie ist quasi neu und war ein Spontankauf Da ich aber noch mehr Blaue habe darf diese wieder gehen Würde...