[Erledigt] Seiko 5 Automatik älteres Semester

Diskutiere Seiko 5 Automatik älteres Semester im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ging aber mal rasch! Erledigt, vielen Dank an den freundlichen Käufer und das Forum! Hallo Uhrenfreunde, ich habe meine sehr schöne ältere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frank2006

Frank2006

Themenstarter
Ging aber mal rasch! Erledigt, vielen Dank an den freundlichen Käufer und das Forum!

Hallo Uhrenfreunde,

ich habe meine sehr schöne ältere voll funktionsfähige
Seiko 5 Automatik an Liebhaber abzugeben.

Die Uhr funktioniert hervorragend, eine Seiko 5 eben!
Schnellverstellung für Datum und durch Druck auf die Krone, auch für den Wochentag.
Wochentag in Deutsch und Engl.
Anzeige für Samstag in blau und Sonntag in rot.

Sie ist gut gebraucht und hat nicht wenig Gebrauchsspuren die man auf den Bildern sicher auch erkennen kann.

Ich würde die Seiko für leichte 29 Euro VHB incl. Versand mit Hermes in gute Hände geben.

Aber seht sie Euch auf den Bildern an............ viel Spaß......

Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 5 Automatik älteres Semester

Seiko 5 Automatik älteres Semester - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Prospex, Automatik Diver, 3 Mon. alt

[Erledigt] Seiko Prospex, Automatik Diver, 3 Mon. alt: Hallo, ich verkaufe eine Seiko Prospex, SRP775K1, gekauft 23.7. in der Seiko-Boutique in Frankfurt (NP 439 Euro). Ich habe die Uhr mehrere...
  • [Erledigt] Seiko 5 Automatik Glossy SNZH55K1 neuwertig 4 Wochen alt.

[Erledigt] Seiko 5 Automatik Glossy SNZH55K1 neuwertig 4 Wochen alt.: Hallo liebe Forumler :-) Da meine wirklich schöne und absolut neuwertige Seiko 5 Glossy wegen mehreren Neuanschaffungen seit 2 Wochen nicht mehr...
  • [Erledigt] Ältere Seiko - Dreizeiger Automatik

[Erledigt] Ältere Seiko - Dreizeiger Automatik: Moin moin ich sortiere mal wieder aus. Hier eine ältere ( ein Geschenk aus 2000 ) Seiko mit dem 7S26 - 0120 Eingeprägt ist außerdem im...
  • Neue Leuchtmasse für alte Seiko Automatik-Chronographen

Neue Leuchtmasse für alte Seiko Automatik-Chronographen: Hallo liebes Forum, nachdem ich im "Vintage"-Bereich offenbar falsch war, richte ich meine Frage nochmals an Euch: Als sehr glücklicher...
  • Seiko Automatik ...alt...gelb...genial

Seiko Automatik ...alt...gelb...genial: Beim stöbern in der Bucht bin ich auf diese Seiko gestoßen. Gelb... hab ich noch nicht, sieht bestimmt schick aus mit gelben Band...haben will ;-)...