Seiko 5 Automatic

Diskutiere Seiko 5 Automatic im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Kann mir jemand einen deutschen Shop sagen bei dem ich diese Uhr kaufen kann...
  • Seiko 5 Automatic Beitrag #3
J

Jimmy Bones

Gast
Das Problem ist das ich keinen Pay pal account habe und mich da auch nicht so gerne anmelden möchte.

Ist es sicher das man bei dieser Uhr das Armband nicht wechseln kann?

• Seiko 5 Automatic Beitrag #4
striehl

striehl

• Seiko 5 Automatic Beitrag #5
J

Jimmy Bones

Gast
Die anderen Uhren sehen auch nicht schlecht aus. Ich hätte aber gerne eine mit Lederarmband und ich glaube bei dieser Seiko die ich ausgesucht habe, würde das gut passen.

Warum ist diese Uhr eigentlich nirgendwo auf den Internetseiten von Seiko zu finden?

Ist hier jemand der gut englisch spricht? Ich möchte mal bei Superchrono nachfragen, ob man das Armband mit einem Lederarmband austauschen kann. Ich weiss aber nicht wie ich das in englisch schreiben soll.

• Seiko 5 Automatic Beitrag #8
striehl

striehl

E-Mail ist gerade raus! :P

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und Antwort ist da:

Kelvin meint, dass ein Bandwechsel problemlos möglich ist, sagt aber gleichzeitig, dass er DIESE Bänder in Leder nicht liefern kann! :?

Etwas mehr Aufschluss liefert dieser Thread, ist zwar auf English, aber die Bilder sind eindeutig:

http://www.network54.com/Forum/78440/message/1158581390/PMGS+on+Atlas+bracelet+pics+>>>

ich denke mal, das spricht für sich!

• Seiko 5 Automatic Beitrag #9
J

Jimmy Bones

Gast
Danke fürs nachfragen.

Kennst du einen Laden bei dem man solche Armbänder kaufen kann?

• Seiko 5 Automatic Beitrag #11
J

Jimmy Bones

Gast
Eigentlich müsste man doch nur von einem normalen Lederarmband etwas wegschneiden. Ich kann mir ja mal ein günstiges holen und das selber probieren.

Werde mir jetzt mal die Uhr bestellen.
Nochmal danke für die Hilfe.

• Seiko 5 Automatic Beitrag #12
striehl

striehl

O.K. - mach man, die Uhr an sich ist sicherlich klasse (PMGS = Poor Mans Grand Seiko!) und Du kannst nicht viel falsch machen. Vielleicht gefällt sie Dir ja auch mit dem mitgelieferten Stahlband. Lass man wissen, wenn sie da ist.

Thema:

Seiko 5 Automatic

Seiko 5 Automatic - Ähnliche Themen

Seiko SNKE49K1 Armband: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage. Ich habe eine Seiko 5 SNKE49K1, welche ich für den niedrigen Preis wirklich...
[Suche] Seiko 5 Sports 6119-6053 Regatta Yachting: Hallo Mitforianer, ich suche diese Seiko Uhr und würde mich sehr freuen, wenn jemand diese Uhr aus seiner Sammlung in gute Hände geben würde. Ich...
Ist das eine Seiko 5??: Hallo liebe Uhrenfreunde! ich bin so frei und packe die Frage mal hier hin: Kann mir bitte jemand sagen, ob das eine Seiko 5 ist oder ein...
[Erledigt] Grand Seiko, SBGV011: Hallo zusammen, jetzt geht es auch an die feineren Stücke der Sammlung, aber was muss das muss, Ziel ist es, bei drei relevanten Uhren zu landen...
[Erledigt] Seiko 5 Sportsmatic, Vintage Januar 1966: Ich biete hier eine Seiko Sportsmatik an, laut Seriennummer von Januar 1966, gekauft November 2021 bei David von "www.watchandvintage.fr" . Die...
Oben