Seiko 5 Automatic

Diskutiere Seiko 5 Automatic im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Kann mir jemand einen deutschen Shop sagen bei dem ich diese Uhr kaufen kann...
J

Jimmy Bones

Guest
Das Problem ist das ich keinen Pay pal account habe und mich da auch nicht so gerne anmelden möchte.

Ist es sicher das man bei dieser Uhr das Armband nicht wechseln kann?

J

Jimmy Bones

Guest
Die anderen Uhren sehen auch nicht schlecht aus. Ich hätte aber gerne eine mit Lederarmband und ich glaube bei dieser Seiko die ich ausgesucht habe, würde das gut passen.

Warum ist diese Uhr eigentlich nirgendwo auf den Internetseiten von Seiko zu finden?

Ist hier jemand der gut englisch spricht? Ich möchte mal bei Superchrono nachfragen, ob man das Armband mit einem Lederarmband austauschen kann. Ich weiss aber nicht wie ich das in englisch schreiben soll.

striehl

striehl

E-Mail ist gerade raus! :P

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und Antwort ist da:

Kelvin meint, dass ein Bandwechsel problemlos möglich ist, sagt aber gleichzeitig, dass er DIESE Bänder in Leder nicht liefern kann! :?

Etwas mehr Aufschluss liefert dieser Thread, ist zwar auf English, aber die Bilder sind eindeutig:

http://www.network54.com/Forum/78440/message/1158581390/PMGS+on+Atlas+bracelet+pics+>>>

ich denke mal, das spricht für sich!

J

Jimmy Bones

Guest
Danke fürs nachfragen.

Kennst du einen Laden bei dem man solche Armbänder kaufen kann?

J

Jimmy Bones

Guest
Eigentlich müsste man doch nur von einem normalen Lederarmband etwas wegschneiden. Ich kann mir ja mal ein günstiges holen und das selber probieren.

Werde mir jetzt mal die Uhr bestellen.
Nochmal danke für die Hilfe.

striehl

striehl

O.K. - mach man, die Uhr an sich ist sicherlich klasse (PMGS = Poor Mans Grand Seiko!) und Du kannst nicht viel falsch machen. Vielleicht gefällt sie Dir ja auch mit dem mitgelieferten Stahlband. Lass man wissen, wenn sie da ist.

Thema:

Seiko 5 Automatic

Seiko 5 Automatic - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko 5 Sports Automatic SRP409J1

[Suche] Seiko 5 Sports Automatic SRP409J1: Hallo zusammen, ich hab' mich in die Seiko verguckt, bin allerdings etwas spät dran. Wer will seine in gute Hände geben? Gruß joda
  • [Verkauf] Seiko Automatic DayDate, 6119-543, TV-Dial, Vintage, silbern

[Verkauf] Seiko Automatic DayDate, 6119-543, TV-Dial, Vintage, silbern: Trenne mich von dieser wunderschönen alten Seiko 5 mit Edelstahlgehäuse und mattsilbernem ZB. Sie hat ein Automatikwerk und eine Datums- und...
  • [Erledigt] SEIKO Kakume Automatic 6138-0030 um 1970

[Erledigt] SEIKO Kakume Automatic 6138-0030 um 1970: Hallo ans Forum Heute vergebe ich meinen Chronographen von SEIKO . Modell: Kakume Automatic Ref.6138-0030 um 1970 / Vintage Klassiker von...
  • [Verkauf] Seiko Panda 6138-8020 Automatic Chronograph aus April 1977

[Verkauf] Seiko Panda 6138-8020 Automatic Chronograph aus April 1977: Hallo zusammen, Ich habe mal wieder ein höheres Ziel vor Augen und dafür müssen mich ein paar Uhren verlassen. Den Anfang macht einer der Seiko...
  • [Erledigt] Seiko Ananta Multi-Hand Automatic SPB019J

[Erledigt] Seiko Ananta Multi-Hand Automatic SPB019J: RESERVIERT Seiko Ananta Multi-Hand Automatic SPB019J Japanische Luxusuhr, sehr guter Gebrauchtzustand, siehe Originalfotos Verkauf im Set wie...