[Erledigt] Seiko 5 Automatic SNXE99K1

Diskutiere Seiko 5 Automatic SNXE99K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Automatic SNXE99K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
D

der_blub

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko 5 Automatic SNXE99K1

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
1. Hand (online von mir am 08.12.2005 von mir gekauft),

Lieferumfang:
Die Uhr an einem Aftermarket-Band und das originale Seiko-Band. Keine Box, keine "Papiere", keine Ersatzglieder.

Erstkaufbeleg kann ich per E-Mail weiterleiten - wir reden hier aber von einer Seiko, die über 15 Jahre alt ist... Garantie gibt es daher keine mehr :-)

Preis:
Festpreis Euro 70
Versandkosten Euro 5 DHL Paket
Zahlungswunsch (PayPal FF, Überweisung, face to face -> Berlin)

Technische Daten:
Gehäusegröße: 37 mm
Dicke: 12 mm
Gehäusematerial: Edelstahl
Leuchtende Zeiger und Markierungen
Glasboden
30m Wasserdichtigkeit (KEINE Garantie mehr hierauf)
Autokmatik-Kaliber 7S26A

Beschreibung der Uhr:
Ich habe die Uhr ca. 10 Jahre sehr gerne im Alltag getragen. Danach lag sie nur rum. Anfang 2020 habe ich die Uhr dann zum Uhrmacher gegeben. Sie ist dabei gereinigt worden und hat auch ein neues (Aftermarket-)Band und ein neues Glas bekommen. Seitdem habe ich die Uhr maximal 14 Tage getragen. Die Uhr hat natürlich Gebrauchssupren rundum, aber nichts wirklich wildes. Auf dem Glas kann ich zwar nichts erkennen, aber ich will es auch nicht ausschließen. Die Uhr läuft wie sie soll. Auf der Zeitwage war sie bei mir jedoch nicht. Sie leuchtet sogar noch recht schön. Ich habe einen Handgelenksumfang von 18 - 18,5 cm. Das montierte Band hat noch Luft für 1 cm an der Schließe. Weitere Glieder waren nicht dabei. Das Seiko-Band ist auch dabei. Es hat deutliche Gebrauchspuren und ist etwas verzogen (und ebenfalls ohne Ersatzglieder, vergleichbare Länge).

Betrachtet bitte die unbearbeiteten Bilder. Diese sind ausdrücklich Bestandteil der Beschreibung.

IMG_4494.JPGIMG_4495.JPGIMG_4496.JPGIMG_4497.JPGIMG_4498.JPGIMG_4499.JPG
IMG_4503.JPG

Bei Fragen gerne melden.

Vielen Dank und viele Grüße,
der_blub

D

der_blub

Themenstarter
Push mit Preisreduzierung auf 60 Euro plus 5 Euro DHL.

Thema:

Seiko 5 Automatic SNXE99K1

Seiko 5 Automatic SNXE99K1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPB63K1: iebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports SRPB63K1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko 7S26-3110 Gold am Jubileeband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 7S26-3110 Datejust-Hommage in Gold Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen Sie ist aus dem...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD75K1 - Full Set - 11/2019: Hallo zusammen Da sie kaum noch getragen wird, verkaufe ich meine Seiko 5 Sports, welche ich im November 2019 erworben habe. Die Uhr wurde von...
[Erledigt] Oris Big Crown propilot Date: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Big Crown propilot Date Ref.Nr 01 751 7697 4063-07 5 20 17FC Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Seiko 5 Suits SRPD75K1: Hallo, ich verkaufe meine Seiko 5 SRPD75K1 aus der "Suits" Reihe. Es handelt sich um die Uhr mit dem schönen olivgrün chargierenden Zifferblatt...
Oben