[Erledigt] Seiko 5 Automatic SNKL09K1 aus 07/2012 roter Zeiger, roter Sonntag

Diskutiere Seiko 5 Automatic SNKL09K1 aus 07/2012 roter Zeiger, roter Sonntag im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, heute möchte ich diese Seiko 5 anbieten: Gekauft beim deutschen Konzi. Mit Garantiekarte, Anleitung, Box, Umkarton...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
911RSR

911RSR

Themenstarter
Liebe Forianer,

heute möchte ich diese Seiko 5 anbieten:

Gekauft beim deutschen Konzi. Mit Garantiekarte, Anleitung, Box, Umkarton, Ersatzgliedern und Edelstahlarmband mit Rundanstößen sowie das
gereinigte, weiche Rallyband.

Die Seiko ist aus der aktuellen Kollektion und kostet 119.-€ neu.

Automatik (7S26) | SEIKO

Das Kaliber 7S26C mit 21 Steinen läuft sehr gut (55 s Vorgang in der Woche bei meinen Tragegewohnheiten)

Gehäusedurchmesser: 38,5mm
Glasdurchmesser: 30mm
Höhe: 10,5mm
Kronenschutz

Also eine dezente, schlanke Schönheit, die am Arm nicht auffällt.

DSCN1574[1].jpg
DSCN1573[1].jpg
DSCN1572[1].jpg
DSCN1575[1].jpg
DSCN1576[1].jpg
DSCN1578[1].jpg

Kleine Gebrauchsspuren in Form von Kratzern sind nicht ausgeblieben. Sie hat aber weder Regenschauer noch Tauchgänge abbekommen.

Bin Nichtraucher und werde die Uhr erst mal nicht weiter tragen. Die Fotos sind von heute.

Preis ist 95 €. Plus Versandkosten (4,30€ Päckchen, 5, 30€ Paket innerhalb Deutschlands ohne Inseln) oder pers. Übergabe in Minden

Falls Du die Box nicht willst (brauchst), kann ich die Uhr in einem Brief schicken, dann 95 € incl. Versand

Tauschen möchte ich nichts im Moment.

Fragen beantworte ich gern, Gewährleistung oder Umtausch ist ausgeschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 5 Automatic SNKL09K1 aus 07/2012 roter Zeiger, roter Sonntag

Seiko 5 Automatic SNKL09K1 aus 07/2012 roter Zeiger, roter Sonntag - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Seiko Presage Enamel Automatic SPB161J

Neue Uhr: Seiko Presage Enamel Automatic SPB161J: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Höhe: 12,3mm Wasserdicht: 100m Werk: 6R27 Gangreserve: 45 Stunden Preis: 1995 USD Link: Presage SPB161J -...
  • [Reserviert] Seiko Samurai Prospex PADI Automatic Dive Watch SRPB99

[Reserviert] Seiko Samurai Prospex PADI Automatic Dive Watch SRPB99: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Samurai Prospex PADI Automatic Dive Watch SRPB99. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Crowdfunding] Ein Diver mit Seiko Kaliber - ÁIGI Automatic. The perfect daily beater!

[Crowdfunding] Ein Diver mit Seiko Kaliber - ÁIGI Automatic. The perfect daily beater!: Hallo, endlich - Trommelwirbel - gibt es ihn: Einen günstigen Diver mit Seiko NH35A Kaliber. Oder sollte ich da einige Tonnen anderer Kickstarter...
  • [Erledigt] King Seiko HAU Automatic Chronometer, Stahl, Hi-Beat, ca. 1970

[Erledigt] King Seiko HAU Automatic Chronometer, Stahl, Hi-Beat, ca. 1970: Biete eine King Seiko Rarität an: Einen Hi-Beat Automatik Chronometer im Original Zustand. Chronometer Officially Certified, Kaliber 5626...