[Reserviert] Seiko 5 automatic, neu

Diskutiere Seiko 5 automatic, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf: Seiko 5 automatic, blaues ZB, Werk 7S26C, Band in voller Länge...Uhr sollte bekannt sein ;-) Uhr ist neu u...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

endlich

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf:

Seiko 5 automatic, blaues ZB, Werk 7S26C, Band in voller Länge...Uhr sollte bekannt sein ;-)

Uhr ist neu u. ungetragen - kommt mit OVP und Papieren.

Preis: 65.- Euro zzgl. Versand

002.jpg003.jpg004.jpg

E

endlich

Themenstarter
55.- Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 5 automatic, neu

Seiko 5 automatic, neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 Sports Map Meter Atlas Silver Automatic Neu

[Erledigt] Seiko 5 Sports Map Meter Atlas Silver Automatic Neu: Hallo, verkaufe meine Seiko 5 Sports Map Meter Automatic Ref. SKZ229K1. Die Uhr ist absolut neu und wird mit Box und Hangtags geliefert. . Versand...
  • [Erledigt] Invicta Character Edition: GARFIELD, Seiko NH35 Automatic, neu + verklebt

[Erledigt] Invicta Character Edition: GARFIELD, Seiko NH35 Automatic, neu + verklebt: Hallo liebes Forum! Zum Verkauf steht meine nagelneue ungetragene Invicta Character Garfield, Das bekommt Ihr geliefert: Invicta Character...
  • [Erledigt] Invicta Character Edition: SNOOPY oder GARFIELD, Seiko NH35 Automatic, neu + verklebt

[Erledigt] Invicta Character Edition: SNOOPY oder GARFIELD, Seiko NH35 Automatic, neu + verklebt: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine Invicta Character Edition wahlweise Snoopy oder Garfield...
  • [Erledigt] Seiko Prospex 200M Automatic Black Ref. SBDC051 - Neu aus Japan - Ungetragen - Komplett

[Erledigt] Seiko Prospex 200M Automatic Black Ref. SBDC051 - Neu aus Japan - Ungetragen - Komplett: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch meine neue SBDC051 aus Japan (Februar 2019) an. Ich hätte gerne 720€ inkl. versichertem Versand und es ist...
  • [Erledigt] Seiko Automatic orangegelbes Blatt Stahlband neu

[Erledigt] Seiko Automatic orangegelbes Blatt Stahlband neu: Liebe Uhrenfreunde, biete eine nagelneue und ungetragene Seiko an. Durchmesser 44 mm. Werk ist mit Handaufzug und Sekundenstopp. Hab schon...