[Erledigt] Seiko 5 automatic, neu

Diskutiere Seiko 5 automatic, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf: Seiko 5 automatic mit 7s26-Werk, WR 50m, Durchmesser 39mm, Stahlband, Glasboden, neu und ungetragen, mit Box und Papieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

endlich

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf:

Seiko 5 automatic mit 7s26-Werk, WR 50m, Durchmesser 39mm, Stahlband,
Glasboden, neu und ungetragen, mit Box und Papieren.

Datum und Wochentag sind exakt mittig-sieht auf dem Bild wegen des Winkels
anders aus.

Preis: 99.- Euro zzgl. Versand

015.jpg016.jpg

E

endlich

Themenstarter
75.-...........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 5 automatic, neu

Seiko 5 automatic, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Military Automatic SNK809K2 aka "Black Hawk" + 3 Bänder: Ich möchte als Privatverkäufer diese Seiko 5 Military Automatic SNK809K2 aka "Black Hawk" von meiner "Holden" verkaufen. Automatic mit 21...
[Erledigt] Seiko 5 Automatic SNXE99K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Automatic SNXE99K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko 5 Suits SRPD75K1 neu: Hallo liebe UhrForum-Gemeinde, ich verkaufe hier meine Seiko 5 Suits SRPD75K1 neu und ungetragen mit Garantie als Privatverkäufer. Denke, zu der...
[Erledigt] Seiko 5 Automatic (SNXF05): Verkaufe meine Seiko 5 Automatik, SNXF05 mit 37mm Durchmesser. Uhrwerk ist das 7S26C ohne Sekundenstopp sowie ohne Handaufzug. Die Uhr wurde von...
[Erledigt]

Seiko SKX007

[Erledigt] Seiko SKX007: Dear all, es muss mal wieder ausgedünnt werden, deswegen verkaufe ich als privater Verkäufer aus meiner privaten Sammlung folgenden nicht mehr...
Oben