[Erledigt] Seiko 5 Automatic, Modell 7009 – 265 L A Dress Watch aus Juni 1983

Diskutiere Seiko 5 Automatic, Modell 7009 – 265 L A Dress Watch aus Juni 1983 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forianer. Hier kommt meine gut erhaltene Seiko 5 Automatic, Modell 7009 – 265 L A zum Verkauf. Sie wurde im Juni 1983 hergestellt. In ihr...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
LPIC4762.jpg
LPIC4763.jpg
LPIC4768.jpg
LPIC4766.jpg
LPIC4773.jpg
LPIC4771.jpg
LPIC4774.jpg
Hallo Forianer.
Hier kommt meine gut erhaltene
Seiko 5 Automatic, Modell 7009 – 265 L A
zum Verkauf.
Sie wurde im Juni 1983 hergestellt. In ihr arbeitet das Kaliber 7009A mit 17 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub/Schütteln an.
Gangwerte wurden nicht ermittelt.

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
Edelstahl vergoldet, Gebrauchsspuren / Edelstahl, geschraubt

Zifferblatt:
goldfarben, geprägtes Muster, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Indezes in Bestzustand, alle Leuchtpunkte vorhanden

Datum:
Day/Date auf 3 Uhr, Uhr, Schnellschaltung, schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone:
auf 4 Uhr

Zeigersatz:
Vergoldet, mit vollständig erhaltener Leuchtmasse

Glas:
Glas, plan

Armband:
Original Seiko Strap (G1402-E), vergoldet, Abrieb

Maße:
34 x 39mm Durchmesser o. Krone
10mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 49.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Gäste erreichen mich unter:
schnetsrot@web.de

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko 5 Automatic, Modell 7009 – 265 L A Dress Watch aus Juni 1983

Seiko 5 Automatic, Modell 7009 – 265 L A Dress Watch aus Juni 1983 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Automatic SCUBA SBCD001 (ohne den Prospex Aufdruck auf dem Zifferblatt)

[Verkauf] Seiko Automatic SCUBA SBCD001 (ohne den Prospex Aufdruck auf dem Zifferblatt): Nachdem wieder ein neues Projekt ansteht, habe ich das als Anlass genommen, um ein wenig aufzuräumen. Gehen muss auch diese schöne Seiko, ich habe...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports Automatic Modell SKZ211J1

[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatic Modell SKZ211J1: Hallo Forianer, zum Verkauf kommt eine Seiko 5 Sports Automatic Modell SKZ211J1. Die Uhr wurde am 04.Okt. 2014 über Amazon gekauft und ist in...
  • Seiko 5 Sports Automatic Modell 2010

Seiko 5 Sports Automatic Modell 2010: Möchte Euch heute ein Geschenk meines Chefs vorstellen. Er ist drüber informiert, dass ich den Uhren verfallen bin.:oops: Seiko 5 Sports...
  • [Verkauf] Seiko 5 Diver SNZE97K1 Automatic Scuba 7S36 neues Modell-nagelneu

[Verkauf] Seiko 5 Diver SNZE97K1 Automatic Scuba 7S36 neues Modell-nagelneu: Zum Verkauf steht eine Neue und Ungetragene Seiko 5 Scuba Diver Modell : SNZE97K1 Automatic-Werk 7S36 / Hardlex Glas / Glasboden / Lünette aus...
  • SEIKO Automatic, 2 Modelle

SEIKO Automatic, 2 Modelle: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und möchte erst mal mit einer einfach Allround Automatic Uhr Anfangen die ich auch hauptsächlich (und...