[Suche] Seiko 5 automatic Bezel

Diskutiere Seiko 5 automatic Bezel im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Freunde Ich suche für eine Seiko 7009a-4040 einen Zier Ring (Bezel) evtl. auch noch ein neues Glas. Danke
Ö

ölfuss

Themenstarter
Hallo Freunde
Ich suche für eine Seiko 7009a-4040 einen Zier Ring (Bezel) evtl. auch noch ein neues Glas.

DSC04536.jpg

Danke

Thema:

Seiko 5 automatic Bezel

Seiko 5 automatic Bezel - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko 5 Military Automatic Nylon SNK805K2 Herrenuhr

[Verkauf] Seiko 5 Military Automatic Nylon SNK805K2 Herrenuhr: Werte Uhrenfans, zum Verkauf steht meine Seiko 5 SNK805K2 Sie erinnert ein wenig an die Hamilton Field Modelle. Technische Daten: Uhrwerk...
  • [Verkauf] SEIKO 5 Automatic Vintage 7S26A Edelstahl&Glasboden Blue Dial

[Verkauf] SEIKO 5 Automatic Vintage 7S26A Edelstahl&Glasboden Blue Dial: Hallo Uhrenfreunde Da ich diese SEIKO Vintage Automatic eigentlich nie trage und diese Uhr mit diesem magic blue Dial etwas Tragezeit verdient...
  • [Erledigt] Seiko SRPC-09K1 Automatic blau

[Erledigt] Seiko SRPC-09K1 Automatic blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRPC-09K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Ebony and ivory in perfect harmony! - Seiko Automatic 4R-35

Ebony and ivory in perfect harmony! - Seiko Automatic 4R-35: Guten Abend, Why does it have to be black or white? - when you can enjoy them equally? Ich stand kürzlich vor der Herausforderung, in den Besitz...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko Panda Automatic - 6138-8020

[Verkauf-Tausch] Seiko Panda Automatic - 6138-8020: For sale: Seiko Panda Automatic - 6138-8020 from 70' The case is stainless steel in nice condition with some normal traces of wear. The glass is...